Passen Bremssattelträger vom A3 1,8T im Passat??

Diskutiere Passen Bremssattelträger vom A3 1,8T im Passat?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi passen die Bremssattelträger vom 1,8T Audi mit 132kw auch am Passat?? Geht um die 288er Bremse. MfG DFF
  • Passen Bremssattelträger vom A3 1,8T im Passat?? Beitrag #1

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Hi

passen die Bremssattelträger vom 1,8T Audi mit 132kw auch am Passat??
Geht um die 288er Bremse.

MfG

DFF

• Passen Bremssattelträger vom A3 1,8T im Passat?? Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Bremssattelträger von der A3 288er Bremse hat ne 3B0 Teilenummer, sollte also identisch mit der vom Passat sein

• Passen Bremssattelträger vom A3 1,8T im Passat?? Beitrag #3

der_fette_fuerst

Punkte Reaktionen
0
Jo die passen. Habbich grad selber auch rausgefunden. Danke

MfG

DFF

Thema:

Passen Bremssattelträger vom A3 1,8T im Passat??

Passen Bremssattelträger vom A3 1,8T im Passat?? - Ähnliche Themen

Motor ruckelt Passat 1,8t: Hey. ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 1,8t von Bj 2000. Er springt ohne Probleme an. Sobald der Motor etwas warm geworden ist...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat MDF spinnt: Hallo, ich hab Zeit 3 tagen ein anderen Passat. bj 2004 comf. line v6 tdi 4x4 leider geht des Radio bzw. Boxen nicht wie es soll, Batterie war...
Oben Unten