Passat W8 , welche Zündkerzen !?!?!?!

Diskutiere Passat W8 , welche Zündkerzen !?!?!?! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. welche Zündkerzen sind am besten für den W8! NGK , Halo , Bosch und wie sie noch heißen! was sind die besten für den Motor, und was ist...
  • Passat W8 , welche Zündkerzen !?!?!?! Beitrag #1

altasar

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

welche Zündkerzen sind am besten für den W8!

NGK , Halo , Bosch und wie sie noch heißen!

was sind die besten für den Motor, und was ist mit Sportzündkerzen Gut oder weniger gut bei den Auto!

hatte schonmal bei ATU nachgefragt sie meinten es wären NGK BKR6EKUE eingebaut! Preis pro Stück 16, 30 Euro oder so!

echt der Hammer , und das mal 8 !

Gruß Altasar!

• Passat W8 , welche Zündkerzen !?!?!?! Beitrag #2

TV79

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit! Wieviel hat denn dein W8 schon runter, daß du schon neue Kerzen reinmachen willst??
Erstausrüster ist doch Bosch oder irre ich mich da?

Mal nebenbei, mein alter Mercedes E430 V8 hatte 16 Kerzen... :lol:
Da hab ich mit nem Kollegen 2 Stunden geschraubt, bis wir alle ersetzt hatten! :juggle:

• Passat W8 , welche Zündkerzen !?!?!?! Beitrag #3

altasar

Punkte Reaktionen
0
hallo.

also meiner hat jetzt 71500 km runter!

habe nachgeschaut im Serviceheft da ist bei jeder Inspection die Zündkerzen mit gewechselt wurden!

habe mehere Meister bei Vw gefragt und die sagten das das bei diesen Motor gemacht werden muss!

deshalb Frage ich!

Gruß!

• Passat W8 , welche Zündkerzen !?!?!?! Beitrag #4

TV79

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat erst 18tkm runter... :D

Aber ich werd mich mal schlau machen! Ein Kollege von mir hat ne VW Vertragswerkstatt!

Thema:

Passat W8 , welche Zündkerzen !?!?!?!

Passat W8 , welche Zündkerzen !?!?!?! - Ähnliche Themen

1.6 ANA Fehlzündungen: Guten Abend an alle, Unser Passat 3B2 läuft nicht mehr. Vorgeschichte : 1.6l ANA 100PS, bj 2000, Automatik, 230tkm. Ab und zu hatte er Probleme...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Verbrennungsaussetzer wegen LPG ? (W8): Halli Hallo, ich habe einen W8 Baujahr 11/2002 mit 108.000km vor kurzen gekauft, er ist auf LPG umgerüstet mit einer Star Gas Anlage, nun mein...
N 205 Unterbrechung: Hallo erst Mal, ich hätte da gerne ein Problem. Ich habe einen Passat 3b Kombi. BJ 1998 mit 1.8 ADR Motor. Leider ruckelt er beim Beschleunigen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten