Passat V6 TDi kommt ein Komischen klackern von motor

Diskutiere Passat V6 TDi kommt ein Komischen klackern von motor im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Zusammen... Habe zeit letzte woche ein passat v6 tdi mit 150ps es ist ein komischer geraüsch am motor als ob wenn es vom rechten...
  • Passat V6 TDi kommt ein Komischen klackern von motor Beitrag #1

Sexy_Styler03

Hallo Zusammen...

Habe zeit letzte woche ein passat v6 tdi mit 150ps
es ist ein komischer geraüsch am motor als ob wenn es vom rechten zylinderkopf kommen würde leichten klackern wie nockenwelle,

der zahnriemen wurde vor 20tkm gewechselt könntes es dran sein das er falsch aufgestetze wurde oder ist es von der nockenwelle????

der ist ein automatik und fährt nicht mehr als 200 -210 bergrunter und das mit not

ist doch nicht normal oder??

bitte um hilfe
ich bedank mich

Thema:

Passat V6 TDi kommt ein Komischen klackern von motor

Passat V6 TDi kommt ein Komischen klackern von motor - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Oben Unten