Passat treffen , Schrauber treffen in OstVorpommern?

Diskutiere Passat treffen , Schrauber treffen in OstVorpommern? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; da ich hier nichts brauchbares finde schreibe ich einfach mal´n neues thema hin ;) naja ma schaun ob hier welche aus dem bereich OVP / Insel...
  • Passat treffen , Schrauber treffen in OstVorpommern? Beitrag #1
Passat-OVP

Passat-OVP

Punkte Reaktionen
0
da ich hier nichts brauchbares finde schreibe ich
einfach mal´n neues thema hin ;)

naja ma schaun ob hier welche aus dem bereich OVP / Insel Useom / HGW sind

• Passat treffen , Schrauber treffen in OstVorpommern? Beitrag #2

MichaTurbo

Punkte Reaktionen
0
wenn ich ma wieder in OVP bin, können wa uns gerne ma treffen ;)

gruß micha...

• Passat treffen , Schrauber treffen in OstVorpommern? Beitrag #3

DaveP

Punkte Reaktionen
0
im sommer mach ich ein Trefen auf Rügen komm doch kommt doch vorbei, ein Thread dazu exestiert bereits :D

Thema:

Passat treffen , Schrauber treffen in OstVorpommern?

Passat treffen , Schrauber treffen in OstVorpommern? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
Oben Unten