Passat geht bei Kaltstart aus

Diskutiere Passat geht bei Kaltstart aus im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich besitze einen Passat 3B 1,6L. Seitdem die Temparaturen gesunken sind, tritt folgendes Problem auf: - beim Kaltstart geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat geht bei Kaltstart aus Beitrag #1

gregory2305

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich besitze einen Passat 3B 1,6L.
Seitdem die Temparaturen gesunken sind, tritt folgendes Problem auf:

- beim Kaltstart geht der Motor aus.

- Sobald ich nach dem Anlassen leicht auf das Gaspedal trete und das Pedal fuer ca. 30 bis 60 Sekunden halte, pendelt sich die Drehzahl auf Normalniveau ein.

Hatte schon jemand das Problem?

Gruesse

Gregory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat geht bei Kaltstart aus

Passat geht bei Kaltstart aus - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Leerlauf nach LMM wechsel: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten