Passat geht Bei Kalten Tagen immer wieder aus

Diskutiere Passat geht Bei Kalten Tagen immer wieder aus im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Mein Passat 1,6 Variant geht Beim Starten immer wieder Bei Kalten tagen aus wenn ich ein Bisschen gas gebe geht er nich aus, an was Kann das...
  • Passat geht Bei Kalten Tagen immer wieder aus Beitrag #1

Langer_3B

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mein Passat 1,6 Variant geht Beim Starten immer wieder Bei Kalten tagen aus wenn ich ein Bisschen gas gebe geht er nich aus, an was Kann das Liegen hab schon Beim :) Nach gefragt er meint die Drosselklappe oder Der Temperaturgeber für Die Kühlflüssigkeit was Meint ihr

Ach ja und Die Alte Wasserpumpe hält jetz schon 5000Km :)

• Passat geht Bei Kalten Tagen immer wieder aus Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bitte zuerst einmal Fehler via Diag. auslesen (lassen). Dadruch lässt sich eventuall schon engrenzen, wo das Problem liegt. Alles Andere wäre Glaskugel lesen.

• Passat geht Bei Kalten Tagen immer wieder aus Beitrag #3

Langer_3B

Punkte Reaktionen
0
gut alles kla

• Passat geht Bei Kalten Tagen immer wieder aus Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Langer_3B schrieb:
Hallo Mein Passat 1,6 Variant
die Drosselklappe oder Der Temperaturgeber für Die Kühlflüssigkeit was Meint ihr

Ach ja und Die Alte Wasserpumpe hält jetz schon 5000Km :)
hi das sind mit großer warscheinlichkeit die ursachen
drosselklappe mal reinigen /reinigen lassen
wenns dann nicht besser wird den sensor/Temperaturgeber tauschen

• Passat geht Bei Kalten Tagen immer wieder aus Beitrag #5

Langer_3B

Punkte Reaktionen
0
gut oder so danke<br /><br />-- 26.10.2011 - 18:27 --<br /><br />So hab gestern mal die Drosselklappe mit Liquid Moly DrosselKlappen reiniger sauber gemacht wie das Gequalmt hat wa doll aber nach der reinigung warn die drezahl Schwenkungen weg und er dreht schneller hoch Find ich,
mal sehen wenn es wieder -1Grad ist oder so ob er wieder aus geht aber Den TemperaturSensor für die Kühlflüssigkeit werd ich mir auch noch holen kostet ja nur 20Euro Max.

Thema:

Passat geht Bei Kalten Tagen immer wieder aus

Passat geht Bei Kalten Tagen immer wieder aus - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten