Passat das 19" Reserverad-Schaumstoff in die W8 Notradmulde?

Diskutiere Passat das 19" Reserverad-Schaumstoff in die W8 Notradmulde? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich suche eine schönere Möglichkeit mein Bordwerkzeig zu verstauen. In meinem V6 hatte ich dieses Reserverad-Dingen aus dem Golf. Das hat...
  • Passat das 19" Reserverad-Schaumstoff in die W8 Notradmulde? Beitrag #1
der_fischi

der_fischi

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche eine schönere Möglichkeit mein Bordwerkzeig zu verstauen.
In meinem V6 hatte ich dieses Reserverad-Dingen aus dem Golf. Das hat mir gut gefallen.
Leider passat das ja beim W8 nicht, da der ja den Zusatztank hat.

Jetzt meine Frage.
Weiß jemand, ob das Teil 8P0 012 109E in diese Notradmulde passt?
Oder kann mir wer die Maße geben?

VW hat leider die Maße nicht parat.

• Passat das 19" Reserverad-Schaumstoff in die W8 Notradmulde? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Der Zusatztank ist voluminöser als der Felgenstern. Daher sage ich mal: Passt zu 95% nicht.

Grüsse
Matthias

Thema:

Passat das 19" Reserverad-Schaumstoff in die W8 Notradmulde?

Passat das 19" Reserverad-Schaumstoff in die W8 Notradmulde? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
VW Passat 3B (1998) Komfortsteuergerät an Wegfahrsperre anlernen: Hallo, bei meiner Suche nach einen Auto bin ich auf einen interessanten VW Passat gestoßen...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Welchen Drehratensensor habe ich?: Hallo Leute, ich habe ab und zu, also sporadisch die ABS ESP Leuchte an. Manchmal einen ganzen Monat nichts, dann dauerhaft für Wochen, dann...
Oben Unten