Passat 3bg Tachowechsel

Diskutiere Passat 3bg Tachowechsel im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich hab schon viel gesucht aber noch keine richtige Antwort, vllt such ich auch nur falsch.. Bei meinem Passat BJ 01 wollte ich das Tacho...
  • Passat 3bg Tachowechsel Beitrag #1

phil91

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab schon viel gesucht aber noch keine richtige Antwort, vllt such ich auch nur falsch..
Bei meinem Passat BJ 01 wollte ich das Tacho wechseln...
Vom neuen Tacho hab ich den Logincode für die WFS..
Jetzt die Frage wo befindet sich der Code für mein altes Tacho? Auf dem Ersatzschlüssel ist ein Anhänger mit
3 Codes... Ein 5stelliger Code,dadrüber ein 2stelliger und ein code mit einem Buchstaben am Anfang und 6 Zahlen danach.. Ist davon einer der Richtige?

• Passat 3bg Tachowechsel Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Wenn du nen neuen/anderen Tacho einbaust, sind die Codes des alten Tachos unwichtig.

VG
Matthias

• Passat 3bg Tachowechsel Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Matthias schrieb:
Wenn du nen neuen/anderen Tacho einbaust, sind die Codes des alten Tachos unwichtig.

VG
Matthias

Nein, die brauch er ja zum anlernen. Kann man aber im "Großen Tachothread" erlesen woher man den bekommt 8)

• Passat 3bg Tachowechsel Beitrag #4

phil91

Punkte Reaktionen
0
Ok schonmal danke für die antworten...
Ich stell mich grade bissl doof finde den tachothread nicht...
Könntest mir bitte den link dazu schicken? Danke schonmal :)<br /><br />-- 17.12.2013 - 15:56 --<br /><br />Ok schonmal danke für die antworten...
Ich stell mich grade bissl doof finde den tachothread nicht...
Könntest mir bitte den link dazu schicken? Danke schonmal :)

Thema:

Passat 3bg Tachowechsel

Passat 3bg Tachowechsel - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Passat 3BG zieht nach rechts - viele Möglichkeiten der Ursachen?: Moin Moin, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Wagen nach rechts zieht! Zudem muss ich um geradeausfahren zu können, dass Lenkrad 1-2cm...
Passat 3bg automatik springt kalt nicht an: Hallo, ich habe schon gesucht (hier und auch sonst im inet) aber keiner scheint diesen fehler so zu haben, und ich hoffe hier evtl hilfe zu...
Diesel im Oel: Hallo Schraubergemeinde,wir fahren ein Passat 3BG TDi PD.Wir haben nach 185000 den Zahnriemen in einer feien KFZ Werkstadt wechseln lassen,damit...
Oben Unten