Passat 3BG mit Allradverkleidung

Diskutiere Passat 3BG mit Allradverkleidung im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich war am Wochenende auf der XS Carnight in Dresden. Dort stand ein Passat Variant mit komplett passender Allradverkleidung. Ich habe...
  • Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #1

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich war am Wochenende auf der XS Carnight in Dresden. Dort stand ein Passat Variant mit komplett passender Allradverkleidung. Ich habe solche Teile vorher noch nie im Zubehör gesehen. Hat jemand eine Ahnung wo es diese geben könnte und was diese ca. kosten.

Vielleicht ist ja sogar der Besitzer hier im Forum. Es war ein Meißener Kennzeichen.

P.S.: Für diejenigen die im StudiVZ angemeldet sind hab ich sogar ein Bild.

http://www.studivz.net/PhotoAlbums/Photo/bb62359b525315867752fde2cdbd2bcf

• Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #2

Muffin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider verweist dein Link immer nur zur Startseite von StudiVZ, auch wenn man sich dort bereits eingeloggt hat. In welcher Gruppe oder von welchem User ist denn das Bild? Damit man es innerhalb von StudiVZ mal suchen kann.

Muffin

• Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #3

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
suche mal meinen Namen - *(Name gelöscht)* - und gucke auf meine verlinkten Bilder.

Danke
Ich hoffe nicht dass das Album wieder nur für Freunde sichtbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #4

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
genau das ist er. Aber nun gilt es nur noch herauszufinden wo es diese Teile gibt.

• Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #5

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Danke so schnell war ich nicht, hab es aber inzwischen auch gelesen :)

• Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Muffin schrieb:
Hallo,
leider verweist dein Link immer nur zur Startseite von StudiVZ, auch wenn man sich dort bereits eingeloggt hat.

Trick: logg dich ein und dann kopier den link manuell in die Leiste dann gehts

bluecelly schrieb:
Ich hoffe nicht dass das Album wieder nur für Freunde sichtbar ist.

Ist es anscheinend...

• Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #7

Muffin

Punkte Reaktionen
0
@pmboma: Das dachte ich auch, daher hatte ich auch das versucht, aber ging ebenfalls nicht. Na egal, ich habs ja jetzt auch so gesehen.

• Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Die Teile gab es mal bei RAR zu kaufen... Frag dort mal nach.

• Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #9

bluecelly

Punkte Reaktionen
0
Gibt es von RAR auch einen Internetauftritt? Google fühlt sich etwas überfordert mit 3 Buchstaben :lol:

• Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #11
PassiHighline

PassiHighline

Punkte Reaktionen
0
schönes fahrzeug

• Passat 3BG mit Allradverkleidung Beitrag #12

flow

Punkte Reaktionen
0
Ich habe damals RAR ne Mail geschrieben wegen dem Bodykit. 2 Tage später war es aus dem Produktkatalog raus und andre haben damit rumgeprollt..

Thema:

Passat 3BG mit Allradverkleidung

Passat 3BG mit Allradverkleidung - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Automatikgetriebeschaden 3BG V6 auf Autobahn: Moin Gemeinde, fuhr gestern mit meinem 2004er Passat V6 (270tkm) auf der Autobahn schön ruhig mit 160km/h, als es plötzlich mal kurz zweimal...
Passat 3BG 2.0 TDI Steuerleitung RP-Filter weggeschmort!!: Hallo, bevor ich zum Problem komme hier die Fakten zum Auto: - Passat 3BG 2.0 TDI Highline mit DPF 136 PS - Motorkennbuchstabe: BGW - EZ 12/2004...
Einbau Audi MMI / RNS-E im Passat 3BG fertig: Hallo, es wurde ja immer viel spekuliert inwieweit ein Audi DVD-Navigationssystem im Passat zum laufen gebracht werden kann - inzwischen habe ich...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten