Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic

Diskutiere Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mein Passat hat einfache Klimaanlage. Kann man diese auf Klimatronic umrüsten ? Passt die Klimatronik-Bedieneinheit an den vorhandenen Steckern ?
  • Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic Beitrag #1

schmiddi001

Punkte Reaktionen
0
Mein Passat hat einfache Klimaanlage. Kann man diese auf Klimatronic umrüsten ? Passt die Klimatronik-Bedieneinheit an den vorhandenen Steckern ?

• Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic Beitrag #2
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
gugst du hier. http://www.meinpassat.de/forum/t4682.html

Ist kein Pappenstiel, es passt nichts was im A Brett ist. Ohne Climatronic wird doch glaube noch alles über Züge verstellt. Climatronic hat alles elektrisch.

Kurz um, lieber auto verkaufen, und einen mit Climatronic holen ;)

• Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ein laaanger Samstag Arbeit und die CT ist drin.
Bei Bedarf schreib mir ne PN.

Grüsse
Matthias

• Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic Beitrag #4
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
bei dir is eh alles möglich :)

• Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nicht alles... . Hatte/habe jetzt zwei Autos, die ich am liebsten aufn Acker gefahren und angezündet hätte. :evil:

• Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic Beitrag #6
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
auha, dann muss wild gewesen sein. Der ohne Auspuff?

• Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic Beitrag #7
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Nummer 1: http://www.meinpassat.de/forum/t109723.html
Nummer 2: Getriebeumbau TT5 auf SG5, erstes Schaltgetriebe Lagerschaden, zweites Getriebe Diffschaden :evil: . Jetzt warten wir drauf, das das erste Schaltgetriebe von der Überholung zurückkommt.

• Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic Beitrag #8
dream

dream

Punkte Reaktionen
19
wenns rollt dann rollts :/

Thema:

Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic

Passat 3B5 1,9 TDI 90PS Klimatronic - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3B5 Variant ADR 1.8 GRA (Tempomat mit Unterdruck) nachrüsten: Hallo, Ich fahre einen Passat 3b5 mit ADR 1.8l Motor. Abbau des Lenkrads usw. stellt kein Problem dar, ich möchte nur wissen wo die...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
CFFB 2.0 TDI Passat 3C B7 ruckelt zwischen ca. 1500-2200u/min im Teillast-betrieb: Hallo @ all, ich ( Hobbyschrauber ) habe ein Problem mit meinem Passat B7 2.0 TDI CFFB Motor, Schaltgetriebe. Dieser ruckelt zwischen ca...
Oben Unten