Passat 3B Var. Stossstangenumbau vorne

Diskutiere Passat 3B Var. Stossstangenumbau vorne im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich schraube selbst schon eine Weile, allerdings fällt es mir nicht immer leicht irgendwelche Karosseriearbeiten durch zu führen. ICH...
  • Passat 3B Var. Stossstangenumbau vorne Beitrag #1

Heimer

Hallo,
ich schraube selbst schon eine Weile, allerdings fällt es mir nicht immer leicht irgendwelche Karosseriearbeiten durch zu führen.
ICH BRAUCH HILFE!!!
Ich fahre einen Passat 3 Variant und möchte die Frontstoßstange gegen eine von IngoNoak tauschen. Allerdings habe ich wg. Xenon eine Scheinwerferreinigungsanlage. Bei IngoNoak konnte mir keiner sagen, ob nach dem Tausch die Abdeckungen der Reinigungsanlage noch passen. Vor allem, kann mir einer erklären, wie man die Dinger ab bekommt? :D

Für eine Antwort und Eure Unterstützung wäre sehr dankbar

Heimer

• Passat 3B Var. Stossstangenumbau vorne Beitrag #2

pimp-style

Punkte Reaktionen
0
bekommst ganz einfach ab..einfach das ganze samt düse rausziehen, siehst dann dass sie links und rechts eingehängt sind..hab bei mir die ganzen düesen abgebaut und die sra stillgelegt, nervt eh dass die ganze karre versaut ist wenn man die waschanlage betätigt(ja ich fahr immer mit licht ein) und sind wir mal ehrlich, die SRA bringt genau gar nichts

Thema:

Passat 3B Var. Stossstangenumbau vorne

Passat 3B Var. Stossstangenumbau vorne - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Probleme 3b: Unterdruck, LMM, Lader- Neues Problem: Titel angepasst, bitte unten nach dem neuen Problem schauen! (Post vom 10.04.06) Hallo an alle, und schön, dass es dieses Forum gibt! Habe so...
Xenonnachrüstungskit für Passat 3B - Einbau Vision HID: Benötigtes Werkzeug:SchraubendreherTorxschraubendreher 20+25 (nur bei Passat)Gabelschlüsselsatz bzw. Nussensatz mit RatscheMesser2*15A...
Oben Unten