passat 3b tür auseinander bauen

Diskutiere passat 3b tür auseinander bauen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand ne anleitung, wie ich die tür komplett auseinander baue? verkleidung ab ist ja kein ding, aber dann weiter? was ist mit dem fenster und...
  • passat 3b tür auseinander bauen Beitrag #1

paffi

Punkte Reaktionen
0
hat jemand ne anleitung, wie ich die tür komplett auseinander baue?
verkleidung ab ist ja kein ding, aber dann weiter?
was ist mit dem fenster und dem el. fensterheber?
was muss ich beachten?
danke schonmal im vorraus...

gruß andrew

• passat 3b tür auseinander bauen Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Folgende Anleitung habe ich mal von Realcrazy bekommen:

Du musst die Großen Plastestopfen (zwei schwarze) entfernen und die scheibe in die höhe fahren das du die Befestigung der Scheibe lösen kannst. nicht abschrauben ,nur lösen! Die scheibe ist nur eingeklemmt von der Blechklammer. Dann die scheibe manuell ganz hochziehen und mit Tape befestigen das sie nicht runterrutscht. Dann das Schl0ß lösen die zwei Vielzahnschrauben ander Seite wo der schließkeil eingreift.( nicht die beiden schwarzen stifte die auf der "silbernen Platte sind durchstoßen) Die Silberne Platte wird komplett mit allen Teilen des Fensterhebers und dem Schloß rausgenommen!.)
Dann alle 6er schrauben mit 10er Kopf herausschrauben. Dann die Platte wegziehen (die klebt meist ein bisschen an der Tür fest) und nach oben herausheben .Wenn du die kabel nicht abgemacht hast wird es ein kleines gefummel deshalb baue ich die Kabel meist aus!
Pass auf das du beim rausbauen deinen schweller nicht beschädigst.

• passat 3b tür auseinander bauen Beitrag #3
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Die Such-Funktion oder einfach nur ein wenig runterscrollen hätte geholfen. :wink:

Klickst du hier

• passat 3b tür auseinander bauen Beitrag #4

paffi

Punkte Reaktionen
0
1. danke euch beiden.
2. hat sich jetzt eh erledigt :D
3. ich hab das mit dem aggregateträgher nicht beachtet, gesucht habe ich selbstvcerständlich, auch bei google und co.. :oops:

Thema:

passat 3b tür auseinander bauen

passat 3b tür auseinander bauen - Ähnliche Themen

Türschloss hinten ausgebaut auf Funktion prüfen: Hallo, ich habe das Problen, dass sich die Tür hinten rechts nicht immer mit ZV entriegelt. Ich habe einen Passat 3BG Bj 2003 Variant,hinten...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Passat 3bg Alarm Hupe Alarmanlage, Rat los...HILFE: Moin, um schnell auf denn Punkt zu kommen. Mein Passat hat keine Alarm Hupe und ich wollte Fragen ob jemand weiß wo das Signal für diese herkommt...
Himmel löst sich: Moin zusammen .... nachdem ich die Foren schon mal erfolglos durchstöbert habe, frag ich selbst mal in die Runde ... Bei meinem Passat 3c Variant...
Oben Unten