Passat 3B Tempomat - Frage -

Diskutiere Passat 3B Tempomat - Frage - im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo..habe einen Passat TDI, Bj. 3/2000, 85kw. Wisst Ihr ob der Tempomat Nachrüstsatz: 3B0-998-527-A (wichtig A) in meinen passt ?. Die Werkstatt...
  • Passat 3B Tempomat - Frage - Beitrag #1

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
Hallo..habe einen Passat TDI, Bj. 3/2000, 85kw. Wisst Ihr ob der Tempomat Nachrüstsatz: 3B0-998-527-A (wichtig A) in meinen passt ?.
Die Werkstatt hat irgendwas von anderem Blinkerschalter gefasselt.
Meint Ihr der passt, oder muss es der "B" sein.
Gruß Thorsten

PS: Passat Fahrer seit heute...

• Passat 3B Tempomat - Frage - Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Die passen beide.

Der mit B hat wahrscheinlich den neueren Hebel mit Wippe.

• Passat 3B Tempomat - Frage - Beitrag #3

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
was ist mit den Anschlusssteckern ? Sind die nicht verschieden ? Rund oder Eckig ?
Gruß Thorsten

• Passat 3B Tempomat - Frage - Beitrag #4

Steini2772

Punkte Reaktionen
0
weiß da keiner was ????

Gruß Thorsten

Thema:

Passat 3B Tempomat - Frage -

Passat 3B Tempomat - Frage - - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Odysee mit unserem Passat: Guten Tag, wir haben einen Passat Variant 3b5, 2.3 V5, BJ 05/2000, Automatik, kein synchro, fast voll ausgestattet. Wir haben mit unserem Wagen...
Ruckeln bei "stärkerem" Beschleunigen: Servus liebe Passatfahrer, ich habe hier so einige Fragen zu meinen Problemchen. Zu meinem Fahrzeug: Ein Passat 3B, 1,6 L 101 PS, BJ. 1997, MKB...
Richtiges Komfortsteuergerät finden: Hallo. An meinem Passat 3b Bj.98 1,8t Limousine ist das Komfortsteuergerät vor 3,5 Monaten abgesoffen und nun funktionieren einige Funktionen...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten