Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit!

Diskutiere Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Würe ich auch nicht sagen, dass es an der Wartung liegt... Habe immer Öl gewechselt und auch nur Marken 5w40 benutzt... PS: Heute habe ich ein...
  • Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit! Beitrag #21
ajicoon

ajicoon

Punkte Reaktionen
0
Würe ich auch nicht sagen, dass es an der Wartung liegt... Habe immer Öl gewechselt und auch nur Marken 5w40 benutzt...

PS: Heute habe ich ein neuen (Komplett überholten) AFN gekauft. Für 1970 Euros :(

Aber naja was soll ich machen?!? Ich liebe meine Elke :)

• Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit!

Anzeige

• Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit! Beitrag #22

andy.81

Punkte Reaktionen
0
Also kann das jede Zeit kommen, einfach so ohne Vorwarnung.
Wieviel hat dein TDi gelaufen gehabt bevor das passiert ist ?

• Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit! Beitrag #23
ajicoon

ajicoon

Punkte Reaktionen
0
ömm.. steht weiter oben andy... 300TK :wink:

Also bei mir hat es halt geklackert als ich den motor angemacht habe. Das kam mir dann verdächtig vor, also habe ich beschlossen sofort in die Werkstadt zu fahren, bin leider dort nicht mehr angekommen. Jedenfalls nicht aus eigener Kraft. :(

Thema:

Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit!

Passat 3B TDI 110PS: Klackert (Motorraum) seit kurzer Zeit! - Ähnliche Themen

2.0 TDI DPF plötzlich starkes klappern im Motorraum beifahrerseite, aus Richtung Ansaugtrakt: Hallo liebe Passat Freunde, vorneweg, da ich in meinem Profil seltsamer Weise nicht meine Fahrzeugdaten bearbeiten kann, hier mein Fahrzeug...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Alle Achslenker gewechselt: Bei mir war in immer kürzeren Abständen die Vorderachse am klappern. Jede Bodenwelle gab ein Geräusch und Tippen auf das Bremspedal gab die...
Oben Unten