Passat 3B Festsattel Hinterachse

Diskutiere Passat 3B Festsattel Hinterachse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wollt mal fragen ob sich irgendjemand von euch schon an das Thema Festsattel an der HA rangewagt hat? Ist es möglich die Scheiben in der...
  • Passat 3B Festsattel Hinterachse Beitrag #1

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen ob sich irgendjemand von euch schon an das Thema Festsattel an der HA rangewagt hat?

Ist es möglich die Scheiben in der Dimension 312x22 mm vom RS4 an der HA zu fahren mit einem Festsattel?

gibt es da irgendwelche Adapter? für Festsättel an HA!

Das des an der VA alles geht, ist mir bewusst! Es geht mir hier rein nur um die HA

• Passat 3B Festsattel Hinterachse Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du willst doch wohl nicht hinten größere Bremsen montieren als Vorne ?
oder hast du vorne schon was großes verbaut ?

• Passat 3B Festsattel Hinterachse Beitrag #3

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Vorne solls nen 6-Kolben Festsattel ausm 997 GT3 RS werden mit Audi RS4 Bremsscheibe!

Deshalb würde ich hinten gern auf 4 Kolben Festsattel ausm 997 GT3 RS umrüsten weil ich die geschenkt bekomm!

Nur wie lös ich das Handbremsenproblem, passt die RS4 Scheibe hinten ohne weiteres und gibt es Adapter zu kaufen für ne Befestigung für einen Festsattel hinten?

Thema:

Passat 3B Festsattel Hinterachse

Passat 3B Festsattel Hinterachse - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Getriebe Passat 3B AFN: Hi, zuerst einmal will ich mich vortellen. Ich bin Christian, 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Regensburg. Ich habe einen Passat 3B mit...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten