Passat 3B 1.8T stottert bei vollgas

Diskutiere Passat 3B 1.8T stottert bei vollgas im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe einen Passat 3B 1.8T als ich letztdens überholen wolte und vollgas gab hat er auf einmal das gas nicht mehr angenommen ich muste erst...
  • Passat 3B 1.8T stottert bei vollgas Beitrag #1

lex23j

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe einen Passat 3B 1.8T als ich letztdens überholen wolte und vollgas gab hat er auf einmal das gas nicht mehr angenommen ich muste erst wieder vom pedal runder und wiederr drauf dan ging es wieder

kANN MIR DA VIELEICHT JEMAND HELFEN ??

Thema:

Passat 3B 1.8T stottert bei vollgas

Passat 3B 1.8T stottert bei vollgas - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 3B 1,6 Motor Kraft fehlt, Motor ruckelt, dreht nicht über 4000 und Digitalanzeigen gehen aus: Hallo, ich fahre einen 1,6L 101PS Passat 3b von 1998. Der Wagen hat große Probleme bei der Gasannahme, d.h. er ist kraftlos, ruckelt beim Gas...
Passat 3b 1.6 74Kw 101PS Lauft wenn der warm ist nur noch auf 3 Zylindern: Ich bin neu Hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. ;( Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinen Baby ( Passat) Er hat schon 284000 KM...
EXTREM Hoher verbrauch im Leerlauf: Hallöchen :) da ich mich jetzt schon eine weile auf dem Forum umgeschaut habe aber leider nichts passendes zu meinem Thema gefunden habe muss...
Oben Unten