Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut?

Diskutiere Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, wer hat die FSE von euch schon im Passat verbaut? wo habt ihr das Display plaziert? Wie groß ist das Dysplay? Seit ihr...
  • Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #1

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer hat die FSE von euch schon im Passat verbaut? wo habt ihr das Display plaziert?
Wie groß ist das Dysplay?

Seit ihr zufreiden damit?

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #2

VRS

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich diese FSE in meinem Octavia drin. Mein Einbauort ist auch im Passat machbar. Ich habe meinen IPod in einem Dension IceLink auf einer Kuda-Telephonkonsole montiert und das Parrot-Display direkt drunter.

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #3

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Kannst mir ein bild schicken? Danke

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #4

Passat-Nane

Punkte Reaktionen
0
Wenn es keine Umstände macht würde ich mich auch über ein Foto freuen, hab die Parrot z.Z. in meinem Passat bin allerdings mit dem Einbauort sehr unzufrieden ...... sitzt rechts neben dem Aschenbecher, finde ich sehr wacklig und auch nicht grad benutzerfreundlich

Danke Nane

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #5

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@VRS

kannst du bitte das Bild hochladen?

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #6

VRS

Punkte Reaktionen
0
Sorry habe keine Digicam und auch kein Webspace

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #7

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@VRS

Hast Du kein Handy mit Camera? Oder ein Freund von Dir ? Das reinstellen kann ich dann machen :D

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #8

VRS

Punkte Reaktionen
0
Ich schau was sich machen lässt.
Als kleine Vorwarnung, ich habe keinen Passat sondern einen Octavia.
Aber im Passat ist das genauso machbar.
Im 3B und im 3BG

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #10

Passat-Nane

Punkte Reaktionen
0
@ vaclav2

Die Lösung ist net schlecht, das mit dem Mikro hab ich mir auch so gedacht (ist es kompliziert das Armaturenbrett zu zerlegen ?)
Sitz das Display so gut, ich meine von der Bedienung her ?

Meine Werkstattlösung ist heute morgen endgültig abgegangen, die haben das Display samt Mikro festgeklebt und das ganze hat sich nun gelöst ..... tja, nun hab ich am Wochenende was zu basteln :(

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #11

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Du musst es ja net groß zerlegen. Was weg muss is, die Verkleidung unter dem Lenkrad. Das sind vier Schrauben...
Wenn die weg ist, kannst eigentlich alles locker einbauen...

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #12

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@ all

das ist genau das was ich gesucht habe...mit Bilder usw....wie ist es eigentlich mit der Stromversorgung - Es heißt ISO-Stecker :D

Wie sind die Erfahrungen?

Danke

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #13

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich werde mir zu Weihnachten auch eine kaufen und das Display in den Aschenbecher einbauen, so wie es schonmal jemand hier getan hat.

Finde das es die perfekte Lösung ist. :top:

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #14

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Kannst Du uns verraten wer das war? Oder sogar Bilder reinstellen?

Ich bin für jede Idee dankbar....Thanks

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #16

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@ vaclav2

das ist wahr :D

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #17

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ebend, wer suchet der findet.... Man muss ja nicht alles 1000 mal vorkauen.. :D

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #19

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@Real Rheini

Wäre auch eine gute Möglichkeit, doch leider habe ich kein Doppel-DIN Schacht :?

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #20

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Hi hast du zufällig ne Einbauanleitung schon? Würde meine auch gerne im Ascher einbauen
:D Danke

Thema:

Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut?

Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten