Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut?

Diskutiere Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich habe dafür keine Einbauanleitung ! Brauche ich auch net, wenn ich die FSE habe ( wohl nach Weihnachten ) werde ich sie einfach einbauen. ...
  • Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #21

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe dafür keine Einbauanleitung ! Brauche ich auch net, wenn ich die FSE habe ( wohl nach Weihnachten ) werde ich sie einfach einbauen. ! :roll:

Aber ich werde mir wohl eine Art verschalung aus festem Kunststoff oder ähnlichem bauen und das Bedienelement darin einsetzen, dann kommt das ganze in den Ascher...

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #22

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Ok danke trotzdem, mich hätte halt interresiert wie es HHPassat gemacht hat und befestigt...naja werde ich wohl auch einfach probieren müssen....

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #23

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dann schreib ihn doch einfach mal an.. Ist doch der kürzeste Weg ,oder ? :wink:

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #24

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich auch schon getan, vor einigen Tagen sogar, leider habe ich noch keine Antwort bekommen...ist der gerade im Urlaub? :D

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #25

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich Dir leider net sagen.. :wink:

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #26

salvatore

Punkte Reaktionen
0
vielleicht meldet er sich ja bald :D

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #27

salvatore

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

Also ich habe meine bekommen, habe es versucht einzubauen, schön einen Rahmen gebastellt, aber irgendwie bekomme ich keinen richtigen winkel hin, sprich das Dysplay kann man schlecht lesen...
:?

hat es sonst noch jemand so gemacht? Wäre um Tips dankbar

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #28

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
habe gerade meinen namen hier gelsen. ich war beruflich nicht hier und habe den treat erst jetzt gelesen.

ich habe die parrot in den aschenbecher gebaut

• Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? Beitrag #29
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Eine neue Frage dazu:

Ich möchte die Parrot 3100 in einem Caddy BJ2006 einbauen. Der Wagen hat ja bekanntlich QuadLock Stecker.

Wo bekomme ich den Adapterstecker, um die ISO-Stecker der FSE mit den QuadLockSteckern des Fahrzeuges bzw. Radios zu verbinden? Eventuell mit Teilenummer?

Thema:

Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut?

Parrot CK 3100! Wer hat die verbaut? - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Oben Unten