Original Highline felgen passat 3b

Diskutiere Original Highline felgen passat 3b im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; passen diese felgen problemlos? habe sie schon mehrere male gesehen aber waren immer zu teuer. machen ne menge her. besser als meine stahlfelgen...
  • Original Highline felgen passat 3b Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Sind originale 3B Felgen.
Passen also ohne Probleme.

• Original Highline felgen passat 3b Beitrag #3

kane01

Punkte Reaktionen
0
...sogar die Radschrauben bleiben gleich. Gute Wahl-sind meine Traumfelgen.

Thema:

Original Highline felgen passat 3b

Original Highline felgen passat 3b - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten