Original Fahrwerk welche Farbe

Diskutiere Original Fahrwerk welche Farbe im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Welche farbe haben die Stoßdämpfer des Serienfahrweks bei der Tieferlegung ab Werk? 20mm sind das glaube ich. Meine Dämpfer sind...
  • Original Fahrwerk welche Farbe Beitrag #1

Krechson

Hallo zusammen

Welche farbe haben die Stoßdämpfer des Serienfahrweks bei der Tieferlegung ab Werk? 20mm sind das glaube ich. Meine Dämpfer sind rot. Das und die Tatsache das der tiefer als 20mm aussieht lässt mich vermuten das mal was am Fahrwerk verändert wurde.

Weiß einer was?

• Original Fahrwerk welche Farbe Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Stoßdämpfer vom VW-Sportfahrwerk sind rot/braun und von Sachs.
Die Federn sind denke ich nur Schwarz und haben Farbige Markierungen.

• Original Fahrwerk welche Farbe Beitrag #3

Krechson

Danke für die schnelel Antwort.

Thema:

Original Fahrwerk welche Farbe

Original Fahrwerk welche Farbe - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Oben Unten