original chip von vw

Diskutiere original chip von vw im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi leute, wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht schon erfahrungen mit der leistungssteigerung von VW zu tun gehabt hat?? Komme aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • original chip von vw Beitrag #1

glinsi

Punkte Reaktionen
0
Hi leute,

wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht schon erfahrungen mit der leistungssteigerung von VW zu tun gehabt hat??

Komme aus Österreich und fahre eine 3C 2.0 140 mit dpf und vw bietet ein teile gutachten an zur Typisierung

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

• original chip von vw Beitrag #2

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Es gibt kein original Chiptuning von VW. Dein :) wird wohl mit einem Chiptuner kooperieren. Du solltest mal rausbekommen welcher Chipper dahintersteckt.

• original chip von vw Beitrag #3
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Ja und meistens ist es von Küberl !

• original chip von vw Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Warum?

Die Suche hat 648 Ergebnisse mit dem Begriff Chiptuning ergeben.

8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original chip von vw

original chip von vw - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Fehlerspeicher Ladedrucksensor A: Hi, ich hoffe ich bin hier richtig für die Frage. Ich habe einen Passat von 10/2008 TDI Motorkennung CBAB 146000 km gelaufen. Seit 2 Tagen bringt...
Oben Unten