online händler für karroserie teile

Diskutiere online händler für karroserie teile im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gibt’s eigentlich keinen Karosserie teile Händler online der Seitenschweller und Zierlisten im Angebot hat? ich habe bestimmt schon 10 Shops...
  • online händler für karroserie teile Beitrag #1
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
gibt’s eigentlich keinen Karosserie teile Händler online der Seitenschweller und Zierlisten im Angebot hat? ich habe bestimmt schon 10 Shops durchgeschaut aber irgendwie werde ich nicht fündig und beim Freundlichen will ich es nur als letzten weg kaufen.

• online händler für karroserie teile Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
relax_baby schrieb:
gibt’s eigentlich keinen Karosserie teile Händler online der Seitenschweller und Zierlisten im Angebot hat? ich habe bestimmt schon 10 Shops durchgeschaut aber irgendwie werde ich nicht fündig und beim Freundlichen will ich es nur als letzten weg kaufen.

Für WELCHES Auto? WELCHE Teile genau?

• online händler für karroserie teile Beitrag #3
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ich suche für ein passat 3b variant

die orginal seitenschweller und die gummleisten/lippe an den tür unterkanten die normalerweise in schwarz sind.

plus die zierleisten die grundiert sind und davon alle am liebsten mit japanleiste.

• online händler für karroserie teile Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Bei ebay gibts solche Sachen doch andauernd. Musst aber aufpassen, bei manchen zahlst mehr als bei VW.

• online händler für karroserie teile Beitrag #5
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
jo defekt oder nicht vollständig

und 5 mal porto zahlen ist auch blöd

• online händler für karroserie teile Beitrag #6
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Naja, dann wär da noch der örtliche Schrotti. Sonst bleibt dir der weg zu VW nicht erspart.

Thema:

online händler für karroserie teile

online händler für karroserie teile - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Nockenw.-kette rasselt/Hoher Ölverbrauch/ Blau-Grauer Rauch: Hallo zusammen, bin etwas ratlos wie ich in o.g. Thematik weiter vorgehen soll. Vorab Information zum Fahrzeug (1.8 T MKZ: AEB;EZ: 02/1998, ca...
Die Lenkradgeschichte nimmt Form an: Hallo ihr Lieben, da ich den Blenden-Thread nicht mit dem Lenkrad zumüllen will, weil es ja eigentlich um die Blenden geht, eröffne ich hier...
hoher Öl- und Wasserverbrauch, VR5 Agz: Hallo die Herren, ich fahr nen 3B Variant VR5 mit knappen 255tkm. TT5 hat er auch und ne Gasanlage, die läuft und immer benutzt wird. Auto war...
Oben Unten