Ohne Scheinwerferwäsche!

Diskutiere Ohne Scheinwerferwäsche! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, gibt es einen Trick, damit nicht jedesmal beim Scheibenwaschen die Scheinwerferreinigung anspricht, ohne das Licht auszuschalten :roll: ...
  • Ohne Scheinwerferwäsche! Beitrag #1

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es einen Trick, damit nicht jedesmal beim Scheibenwaschen die Scheinwerferreinigung anspricht, ohne das Licht auszuschalten :roll: ? Es geht doch ziehmlich viel Wasser drauf, für die Sicherheit bestimmt nicht schlecht aber bei der 4. oder 5.Scheibenreinigung mit Scheinwerferreinigung würde doch auch reichen.

Gruss Tschaems

• Ohne Scheinwerferwäsche! Beitrag #3

Tschaems

Punkte Reaktionen
0
Hy,
danke für die schnelle Antwort. :eek: Habe mich positiv für den Vorschlag eingetragen. Anscheinend doch eine etwas negative aber gut gemeinte Funktion zur Sicherheit im Passi. :wink:
Liebe Grüsse
Tschaems

Thema:

Ohne Scheinwerferwäsche!

Ohne Scheinwerferwäsche! - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck oft beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt. Hier im Video z.b...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten