ÖLWANNE SCHROTT

Diskutiere ÖLWANNE SCHROTT im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HABE MIR GESTERN ABEND MEINE ÖLWANNE ZU SCHROTT GEFAHREN . KANN NIR JEMAND SAGEN WAS SIE IN ETWA KOSTEN WIRD ? 3BG BJ11/2000 130PS TDI MFG NILS
  • ÖLWANNE SCHROTT Beitrag #1

Anonymous

HABE MIR GESTERN ABEND MEINE ÖLWANNE ZU SCHROTT GEFAHREN .
KANN NIR JEMAND SAGEN WAS SIE IN ETWA KOSTEN WIRD ?
3BG BJ11/2000 130PS TDI

MFG NILS

• ÖLWANNE SCHROTT Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ca. 80 Euro + MwSt.

BTW: wenn man alles groß schreibt bedeutet das das man schreit, und das ist in diesem Forum nicht nötig :flop:

• ÖLWANNE SCHROTT Beitrag #3

Rollo68

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe noch eine nagelneue vom golf4 1,9tdi mit aufnahme für den Ölstandsensor passt die ?
Wenn ja melde Dich.

MFG
Rollo68

• ÖLWANNE SCHROTT Beitrag #4

Manuel A4 TDI

Und 250€ Arbeitslohn + 26€ die Dichtung!

Gruß

Manuel

• ÖLWANNE SCHROTT Beitrag #5

Anonymous

danke für die "tollen" nachrichten , das baut mich voll auf :lol: .
leider passt die ölwanne vom golf 4 nicht . danke trotzdem .

mfg nils

• ÖLWANNE SCHROTT Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@KHENK55:

...Die Plastewanne am Unterboden hat es doch dann sicher auch entschärft, oder?

• ÖLWANNE SCHROTT Beitrag #8

Anonymous

die plastewanne bab es schon lange nicht mehr .
wird jetzt durch alublech ersetzt , wird sonst zu teuerimmer wieder ölwannen zu kaufen.

ach so: 96€+16€kostet die ölwanne+dichtmasse :cry:

mfg nils

Thema:

ÖLWANNE SCHROTT

ÖLWANNE SCHROTT - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Massefehler: Hallo zusammen, ich habe das Thema nicht wirklich finden können und bin neu hier deswegen hoffe ich mal dass ich hier richtig bin, wenn nicht...
Oben Unten