Öltemepraturanzeige im FIS?

Diskutiere Öltemepraturanzeige im FIS? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hy, es gibt einen Hersteller eines bestimmten "Kasten" der es ermöglicht das im FIS die Öltemperauranzeige angezeigt wird. Die gute Firma soll in...
  • Öltemepraturanzeige im FIS? Beitrag #1

atego

Punkte Reaktionen
0
Hy,

es gibt einen Hersteller eines bestimmten "Kasten" der es ermöglicht das im FIS die Öltemperauranzeige angezeigt wird.
Die gute Firma soll in der nähe von Bremen sein wenn nicht sogar in Wedemark.
Leider habe ich keine Telefon-Nummer mehr, geschweige die Adresse.
in der suche Funktion habe ich nichts gefunden, weis aber das diese Thema schon einmal behandelt wurde.

Danke und Gruß

• Öltemepraturanzeige im FIS? Beitrag #4

vr6-turbo

Punkte Reaktionen
0
geht denn das auch für vw fahrzeuge mit can bus? oder nur für audi
gruss D.

Thema:

Öltemepraturanzeige im FIS?

Öltemepraturanzeige im FIS? - Ähnliche Themen

Passat3b.de wird zu meinPassat.de: Hallo alle Zusammen, wie in den letzten Tagen angekündigt, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen. Weiterhin wurde eine Namensänderung...
Rückbau auf MCD, KI keine Anzeige mehr: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem. Ich fahre eines Passat 3BG Variant mit werksseitig verbautem Navi (MCD Version A) Dabei funktioniert ja...
Tacho 3bg auf 3b!!! Passt der Tacho komplett?: Hy, ersteinmal ich hab mich wirklich echt bemüht mit der Such-Funktion eine Antwort zu finden, aber die Sache mit den Tachos ist wirklich so...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Oben Unten