Ölhobel 1.8T

Diskutiere Ölhobel 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi ich habe da bei ebay etwas gefunden wofon ich aber bis jetzt noch nie was gehört habe das ding nennt sich Ölhobel und ich wollte jetzt mal...
  • Ölhobel 1.8T

Anzeige

• Ölhobel 1.8T Beitrag #2

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ein Ölhobel für deinen Hobel :razz:

• Ölhobel 1.8T Beitrag #3

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Sozusagen :D

Nee aber im ernst laut beschreibung soll das ding ja gut sein daß das Öl nich wegschwappt bzw. aufschäumt und somit der Motor/Turbo besser mit Öl versorgt wird was ja eigendlich auch nicht so dumm ist

• Ölhobel 1.8T Beitrag #4

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Interessantes Teil nur leider kann man nicht beim fahren in den Motor schauen ob es auch was bringt oder :?:

• Ölhobel 1.8T Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also da dort eine OEM Nummer angegeben ist gehe ich eigentlich davon aus das sowas auch ab Werk verbaut ist

• Ölhobel 1.8T Beitrag #6
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Das haben eigentlich alle Fahrzeuge serienmäßig (auf jeden Fall jeder Passat). Wird meist Ölschwallblech genannt. Sitzt direkt unter den Pleueln. Also nicht kaufen, was man schon hat, ausser man möchte sein OEM austauschen.

Wirklich sinnvoller wären Ölspritzdüsen für Kolbenunterboden, Trockensumpfschmierung oder natriumgefüllte Ventile etc, wenn man Motorsport im Serienauto haben möchte.

Gruß

Marco

• Ölhobel 1.8T Beitrag #7

winky666

Punkte Reaktionen
0
Das hatt doch jeder moderne Motor. :roll:
Das haben die Diesel in unseren Bohrgeräten. Und die stehen auf der Baustelle. Naja vielleicht is es die Leistung mit bis zu 980PS *GG*

MFG

• Ölhobel 1.8T Beitrag #8

Nelltec

Das hatte Mutter schon in Ihrem 86er Golf 2 :roll:

Womit die Leute versuchen Geld zu verdienen ist echt der Hammer

"schneidet das Öl"

lol

• Ölhobel 1.8T Beitrag #9

$chlindi

Punkte Reaktionen
0
Ok also rausgeschmissenes Geld dann sage ich mal Danke :top:

Thema:

Ölhobel 1.8T

Ölhobel 1.8T - Ähnliche Themen

sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
1.8T AEB: Wie viel ist mit kleinen Modifikationen zu holen?: **** Eigentlich wollte ich nur wissen ob das hier in der Nachricht stehende Kit etwas taugt. Danach stellte ich mir jedoch die Frage, wie viel mit...
Oben Unten