Öl verlüst am AGR. Normal?

Diskutiere Öl verlüst am AGR. Normal? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ist es Normal das da so ölig ist???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Öl verlüst am AGR. Normal? Beitrag #1

Roland Schulz

Ist es Normal das da so ölig ist???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Öl verlüst am AGR. Normal?

Öl verlüst am AGR. Normal? - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Welches Öl nach Überholung: Hallo zusammen, ich habe meinen Passat Syncro eine Motorüberholung gegönnt (VR5 AGZ) und stehe jetzt vor der Frage welches Öl ich fahren sollte...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
Oben Unten