Öl-Sensor Werkstatt 3C ???

Diskutiere Öl-Sensor Werkstatt 3C ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Forum, bei meinem 3C TDI leuchtet seit 2 Tagen beim starten die Warnmeldung "Öl-Sensor, Werkstatt" auf. Allerdings nur ganz kurz und...
  • Öl-Sensor Werkstatt 3C ??? Beitrag #1

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

bei meinem 3C TDI leuchtet seit 2 Tagen beim starten die Warnmeldung "Öl-Sensor, Werkstatt" auf.
Allerdings nur ganz kurz und erlischt dann nach 2 Sekunden wieder, ist aber auch im Bordcomputer gespeichert.
Wisst ihr, was das sein könnte?
Öl hat der Wagen genug, habe ich überprüft.

Vielen Dank,

Gruß Olli

• Öl-Sensor Werkstatt 3C ??? Beitrag #3

Olli111

Punkte Reaktionen
0
Da bekomme ich ja Bauchschmerzen.

Also der Wagen läuft noch Problemlos und zeigt keinerlei Auffälligkeiten, also Motorschaden ist es wohl (noch) nicht.

Thema:

Öl-Sensor Werkstatt 3C ???

Öl-Sensor Werkstatt 3C ??? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Discover Media 2. Gen Passat B8 und andere: Ich habe seit zwei Jahren einen Passat B8 mit dem Infotainmentsystem Discover Media 2 (second generation) und hatte viel Ärger mit diesem...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten