Öl am Schlauch vom LLK

Diskutiere Öl am Schlauch vom LLK im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habe mir gestern mal meinen Passi (3BG, AVF) von unten begutachtet und dabei ist mir aufgefallen das der Schlauch, welcher zum LLK geht, am...
  • Öl am Schlauch vom LLK Beitrag #1

Sniper3

Punkte Reaktionen
0
Habe mir gestern mal meinen Passi (3BG, AVF) von unten begutachtet und dabei ist mir aufgefallen das der Schlauch, welcher zum LLK geht, am Übergang zum LLK von außen verölt ist. Es hat sich ein richtiger Öltropfen gebildet. Das ist doch nicht normal,oder?!
Der Wagen läuft vom Gefühl her so wie immer. Ich sollte wohl erwähnen das ich seit ca. 15000KM mit einem geflashten Steurgerät fahre.

• Öl am Schlauch vom LLK Beitrag #2

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Wer suchet der findet. Ich schreibe sicher nicht alles nochmal.

Grüße

Thema:

Öl am Schlauch vom LLK

Öl am Schlauch vom LLK - Ähnliche Themen

Ladeluftkühler Ausbau - 3B5 ATJ BJ 2000 115PS 1,9TDI: Moin @all, nachdem nun einige Sachen an meinem Passat gefixed wurden ist mir die ölige Unterseite meines LLK aufgefallen. Da der Unterbodenschutz...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Passat 3B, Motorschaden oder doch nicht?: Nabend. Ich besitze seit kurzen einen Passat 3B, 1998er Baujahr, als Automatik. 1,8er 5V Maschine mit 125 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten