Öfters mal was neues

Diskutiere Öfters mal was neues im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leutz, ich weiß, am Sonntag sollte man nicht arbeiten, aber da kann man nicht von Arbeit reden eher vom Vergnügen! :-) Hab den Sonntag mal...
  • Öfters mal was neues Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich weiß, am Sonntag sollte man nicht arbeiten, aber da kann man nicht von Arbeit reden eher vom Vergnügen! :)

Hab den Sonntag mal sinnvoll genutzt und meinem Passi mal paar Augenbrauen verpasst! Was sagt ihr dazu? Wie schauts aus?

schein.jpg

schein1.jpg

Gruß
AL

• Öfters mal was neues Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
das sieht sehr gut aus !! :top:
Kannst du mir sagen welcher Hersteller das ist ??

• Öfters mal was neues Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
schön und gut aber unpraktisch

so bekommt man die Blinker nicht mehr raus

• Öfters mal was neues Beitrag #4

altonno

Punkte Reaktionen
0
@marc:

naja etwas unpraktischer sind die, hab die aber nicht mit diesem Superkleber drangemacht der dabei ist, sondern mit Powerstrips. Wenn ich die runterhaben will sind die in 5 min unten. Und bombenfest halten tun die auch!

Gruß
Al

• Öfters mal was neues Beitrag #5
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
ich will auch solche, welcher hersteller

• Öfters mal was neues Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also ich weiß nur, daß das bei den Mattigteilen recht einfach ist, sie auszubauen (also die Blinker). Da klebt die Blende aufm Blinker und ist über dem SW geschraubt, also nur die 2 Schrauben raus und mitsamt Blinker rausnehmen......

Achja, die Blenden sehen aus wie von JE:

passfrontgrill.jpg

nur das der Schniepel am Grill entfernt wurde. Richtig geraten ???? :roll:

Thema:

Öfters mal was neues

Öfters mal was neues - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Passat Zündfunke sehr unregelmäßig: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Oben Unten