Nummernschild ohne Boren?

Diskutiere Nummernschild ohne Boren? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @andhei... der link funkt nicht... leider find ich diese rahmenlose Kennzeichenhalter bei ebay nicht :(
  • Nummernschild ohne Boren? Beitrag #41

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
@andhei...

der link funkt nicht... leider find ich diese rahmenlose Kennzeichenhalter bei ebay nicht :(

• Nummernschild ohne Boren? Beitrag #42
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Dax_member: Die Halter gibt in D bei jedem Schildermacher oder ATU. Also sicherlich auch in ähnlichen Läden in A.

Ansonsten: Spiegelklebeband rules!

Grüsse
Matthias

• Nummernschild ohne Boren? Beitrag #43

Dax_member

Punkte Reaktionen
0
@atthias...

Danke für deine antwort!

ich denk ich werd mir auch so ein Spiegelklebeband holen... .

• Nummernschild ohne Boren? Beitrag #44

SIlenZe

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mein Schild bei meinem 3b im unteren Grill mit Kabelbindern fest gemacht. Hinter dem Schild schön fest gezogen so das man nur 2 Streifen von vorne sieht. Das schild ist nun noch 23cm vom Boden eweg, also gerade noch so im Bereich des erlaubten. Passiert oder angehalten wurde ich damit noch nie. Ich muss dazu sagen das ich jeden Tag min. 100Km fahre.

Thema:

Nummernschild ohne Boren?

Nummernschild ohne Boren? - Ähnliche Themen

Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Türen und Schweller: Hallo Leute, ich hatte heute leider einen Unfall mit meinem Passat 3C B6 und der Schweller, Beifahrertür vorne und hinten sind beschädigt. Es ist...
Oben Unten