Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning

Diskutiere Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hmm,hätte ich nicht gedacht das es so wenig wird.Da waren ja 4 Seiten versprochen oder? Ich hole mir das Heft trotzdem,alleine schon weil ich...
  • Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #1

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hmm,hätte ich nicht gedacht das es so wenig wird.Da waren ja 4 Seiten versprochen oder?

Ich hole mir das Heft trotzdem,alleine schon weil ich dabei war :wink:

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hätten Wir Ennos DVD in der Redaktion schicken sollen :D

Dann hätten Sie ne Menge tolle Bilder zur Auswahl gehabt.

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wir hier in Austria müssen noch ein paar Tage warten bis es die Autotuning zu kaufen gibt. Auch wenn Lei etwas entäuscht klingt, sehen wir es doch positiv: Ich finde es ist eine gute Werbung für unser Forum und ein kräftiges Lebenszeichen. Ich werde mit den Bericht einscannen und auf meine Page legen. Nächstes Jahr sollten wir vielleicht der Readaktion mit mehr Daten helfen, also zb. mehr Fakts per Email senden. Die können ja schliesslich auch nicht alles wissen.

Trotzdem ein dickes Dankeschön an Guido Naumann dass er den Bericht gebracht hat! :top:

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #5

avekl

Punkte Reaktionen
0
@leistyle

muß dir recht geben!!!!
der text zu den bildern ist etwas verwirrend!!!

naja, hoffen wir, das sie es 2004 besser machen!!! :wink:

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #6

VW Executive

Punkte Reaktionen
0
gtisteff schrieb:
@mailman

Auf Ennos DVD sind aber wahrscheinlich nur Bilder von Digitalkameras. Damit kann die Redaktion nicht viel anfangen, da die Qualität der Bilder nicht ausreichend ist. Wenigstens kommt Rolands Passat noch einmal groß raus in einer der nächsten Ausgaben.

Gruß Steff

Habe die neue (01/04) VW SPEED gesehen und auf der Titel Seite der geniale Passi von Roland!!

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #7
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, das Heft gibt es eh schon bei uns in Ö.Wenn man sich das genau anschaut, steht auf der rechten unteren Seite, das im nächsten Heft nochmals darüber ein Bericht sein soll.

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #8

flocke

Punkte Reaktionen
0
Meiner ist auch drin!! :D

Es ist die Limo hinter der Passifahne

autotuning.jpg

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #9

McEngele

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab sie mir natürlich auch gekauft, war auch ein bisschen enttäuscht... a bissl mehr hätte es schon sein können...

Aber es ist wenigstens eine schöne Erinnerung und vielleicht Klappts ja nächstes Jahr mit mehr Bildern

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #10

david

Punkte Reaktionen
0
  • Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #11

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@geri,

ich glaub du solltest daheim mal beichten gehn.
wenn du nu schon mit Bild in der Autotuning drin bist.

@all
die Bilder auf der diesjährigen DVD sind für einen print dann doch etwas zu wenig auflösung. nächstes jahr sollte es gehen. (Ähm also wenn die Finanzverwaltung die neuanschaffung zuläßt :D )

na ja wenigstens stehen wir drin. nächstes jahr. gleicher ort, gleiche zeit. und BESSER!!

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #12

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
:lupe:
habe die noch nicht gesehen, muss ichmir noch genauer anschauen wenn ich sie nachher an der Tanke hole....

Freut mich aber riesig meinen Variant darin zu sehen.
Umso mehr Bilder jetzt von dem Wagen veröffentlicht werden, desto mehr finde ich, dass sich der Aufwand des Umbaus und die Zeit gelohnt hat...
Isteine schöne Anerkennung für mich und alle die geholfen haben.

• Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Enno: Zum Glück hat meine Frau eine andere Abendlektüre als so ein "Schundheftl" :D :top:

Thema:

Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning

Nürnberger Passattreffen in der neuen Autotuning - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Oben Unten