NSW umbauen

Diskutiere NSW umbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man die Buchsen die bei den originalen NSW verbaut sind einzeln kaufen? Ich will die Buchsen an Universalnebelscheinwerfer anbauen um sie so...
  • NSW umbauen Beitrag #1

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
Kann man die Buchsen die bei den originalen NSW verbaut sind einzeln kaufen? Ich will die Buchsen an Universalnebelscheinwerfer anbauen um sie so am originalen Kabelbaum und Lichtschalter benutzen zu können. Damit ich im Winter die originalen und im Sommer die Universalen benutzen kann.

• NSW umbauen

Anzeige

• NSW umbauen Beitrag #2
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@ belajabrigada,
was meinst du mit Buchsen?
Gruss
Michael

• NSW umbauen Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Er meint vermutlich die Gegenstecker zum NSW-Kabelbaum.

Ja die gibt es :wink:

• NSW umbauen Beitrag #5

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
ja genau, die Gegenstecker zum NSW-Kabelbaum meine ich

• NSW umbauen Beitrag #6

brandty

Punkte Reaktionen
0
viel spaß beim einbauen. habe heute bei mir alles zerlegt . war echt klasse :-(

• NSW umbauen Beitrag #7

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
brandty schrieb:
viel spaß beim einbauen. habe heute bei mir alles zerlegt . war echt klasse :-(

was genau hast du zerlegt?

irgendiwe finde ich die Gegenstücke zu den NSW-Steckern nicht

• NSW umbauen Beitrag #8
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
belajabrigada schrieb:
Damit ich im Winter die originalen und im Sommer die Universalen benutzen kann.

Welchen Sinn macht das?

Robb

• NSW umbauen Beitrag #9

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
LilRobb schrieb:
belajabrigada schrieb:
Damit ich im Winter die originalen und im Sommer die Universalen benutzen kann.

Welchen Sinn macht das?

Robb

wie welchen Sinn mach das? Ich will die Gegenstecker von den NSW an meine Universalen NSW dranmachen damit ich diese mit dem originalen Lichtschalter ein- und ausschalten kann.

• NSW umbauen Beitrag #10
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Welchen Sinn es macht im Winter andere NSW als im Sommer zu verwenden?

• NSW umbauen Beitrag #11

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
ich habe im Sommer ne Streetfighterstoßstange und im Winter die originale dran. Und in die Streetfighterstoßstange kommen so universele NSW rein

3bg.JPG

Thema:

NSW umbauen

NSW umbauen - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Pdc in Original 3B Variant Heckschürze: Hallo Forum, ich würde gerne in meinen 3B Variant eine original Einparkhilfe nachrüsten. Die Teile sind über EBay ja zum Glück bezahlbar. Um die...
Turbo Umbau: Hallo erstmal an alle bin neu hier im Forum Wollte mal konkret jz nachfragen wegen meinem Auto bzw Umbau Habe einen Passat 3BG Bj2004 1,9Tdi...
Oben Unten