NSW Pinbelegung !!

Diskutiere NSW Pinbelegung !! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Habe bei meinen 3BG 2004 NWS nachgerüstet ! alles perfekt verlegt mit dem Kabelbaum von ebay ! jetzt weiss ich aber nicht wo ich die kabel zum...
  • NSW Pinbelegung !! Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Habe bei meinen 3BG 2004
NWS nachgerüstet !
alles perfekt verlegt mit dem Kabelbaum von ebay !
jetzt weiss ich aber nicht wo ich die kabel zum schalter anstecke!
bitte um info oder pinbelegung schaltplan oder so !
lg günther :)

• NSW Pinbelegung !! Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@marc
ja es ist pin 8

• NSW Pinbelegung !! Beitrag #4

sveTe

Punkte Reaktionen
0
super danke jungs !
auf euch ist wieder verlass :)

• NSW Pinbelegung !! Beitrag #5

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Problem !!
Könnt ihr mir vielleich ein bild von schalter zeigen damit
ich genau weiss wo ich die zwei kabel anstecke !
ich komm nicht mit dem plan zurecht
danke wenn möglich

• NSW Pinbelegung !! Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wieso 2 Kabel ?

am Schalter wird nur Plus angeklemmt

und wenn du dir den Stecker von hinten anschaust stehen dort auch die Pin Nummern drauf

• NSW Pinbelegung !! Beitrag #7

sveTe

Punkte Reaktionen
0
da ist noch so ein Relai..
also im endeffekt hab ich zwei kabel eines vom relai und dann och eines

Thema:

NSW Pinbelegung !!

NSW Pinbelegung !! - Ähnliche Themen

Oxidierte Kabel am Kabelbaum bei Komfortsteuergerät: Hallo! Hatte aus irgendeinem Grund Feuchtigkeit beim Kabelbaum vom Komfortsteuergerät (KSG nicht betroffen/trocken). Jetzt sind einige Kabel bei...
Schaltplan oder Pinbelegung für KSG 1 J0 959 799 R: Hallo in die Runde! Hab schon hier im Forum geschaut aber irgendwie nicht so wirklich was passendes gefunden. Mein Passat BJ. 98 im Fussraum...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Umrüstung Xenon auf Halogen: Hallo zusammen, habe einen Passat 3BG 2.0 von Werk aus mit Xenon Scheinwerfern. Nach einem Wildunfall hat sich der Vorbesitzer dafür entschieden...
Oben Unten