NSW Passat 3B ????

Diskutiere NSW Passat 3B ???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wollte bei meinem Passat 3B NSW in der Stoßstange nachrüsten,aber was für welche? Die China Nebler sind schon nicht schlecht,aber schwer...
  • NSW Passat 3B ???? Beitrag #1

ronne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte bei meinem Passat 3B NSW in der Stoßstange nachrüsten,aber was für welche?
Die China Nebler sind schon nicht schlecht,aber schwer zu bekommen,oder sind zu teuer!
Die vom alten A4 o. A6 sehen doch auch so aus und die bekommt man eher malHat da schon mal jemand was gebaut oder Vorschläge was noch so geht.....

Atsche Ronne

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Schau mal in die Suche.
Da wirst du einiges finden

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #3

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die von VMAXX drin.www.vmaxx.de

Aber geh doch mal über die suche,da wirst du einiges finden.

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #4

ronne

Punkte Reaktionen
0
also habe mich jetzt richtig belesen und das was mir Sorgen bereitet ,ist die Luftzufuhr für den LLK!!!!
Denke da ist das doch nichts für mich...ist ja alles Leistung... :D
Oder hat das jemand mit der S4 Radhausschale mal ausprobiert,wegen Luftdurchsatz und so?

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
es haben doch etliche die neblerunten verbaut trotz llk zb,s_heinz und erhat bestimmt kein leistungsverlust dadurch

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #6
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Richtig!
Das mit der angeblich fehlenden Luft für den LLK durch die NSW und der dadurch geringeren Leistung ist Quatsch! Die NSW machen da keine Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
  • NSW Passat 3B ???? Beitrag #7

Gast7762

Es ging ja nicht um den LMM sondern um den LLK...

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #8
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
der s_heinz hat sich da wohl nur vertipt und meint den LLK und nicht den LMM

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #9
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ja ja!!
:roll:

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #10

Gast7762

Hehe, ok - hätt mich auch irgendwie gewundert... ehrlich gesagt war der LLK bisher einer der Gründe, die mich vom Umbau auf NSW in die Stossstange abgehalten haben... Wenn Ihr nu aber auch sagt, es gäbe keine Probleme... ich denk mal dann werd ich die wohl doch mal umpfriemeln und dann Angel Eyes rein... :)

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #11
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
hallo,
gibt es jetzt eigentlich möglichkeiten die nsw im 3b passat unten in der stoßstange nachzurüsten oder geht das nur beim 3bg???
ich bin auch schon länger auf der suche nach welchen die original ausschauen, da ich der meinung bin dass das selbergepfrimelte einfach nicht so toll aussieht.
danke für eure antworten

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #12

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch keine Probs mit den LLK.

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #13
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
habe zb. die chinanebler drin bis her ohne probleme beim tüv oder rennleitung und finde sieht mit am orginalsten aus

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #14
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
Wollte auch auf Nebler umbauen und habe ein Angebot für Audi A4 Nebler und wollte fragen ob die passen.
Sie sollen für einen Audi A4 Bj. 99-01 und Audi A8 Bj. 01-03 sein.

Das die vom A4 passen sollen ist mir ja bekannt aber ich bin mir nich sicher ob die von dem einbaurahmen und allem passen und bevor ich nen Fehlkauf mache frage ich lieber.

Gruß Herbie

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #15

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Das Bild hab ich von Armani geliehen

Auf dem Bild siehst du was an der Blende über ist.
NSW_Blende.JPG

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #16

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
bin auch schon länger auf der Suche nach neuen NSW. Was würde denn soein umbau so kosten? Habe auch irgendwo gelesen das Hella-NSW gut sind aber keine Blenden für den einbau für nen 3B zu bekommen sind?

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #17
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
ProfDexter,
du kannst die von Hella nehmen und kaufst dir bei Vmaxx nur die Blenden.
Denn die gibt es auch einzeln, ohne Lampen.
Oder du kaufst dir das Set komplett bei Vmaxx.
vt00196.jpg

titel.jpg

Hier der Link zu Vmaxx:
http://www.vmaxx.de/de/public/?fz=25

Gruss
Michael

• NSW Passat 3B ???? Beitrag #18
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich verbaue mir jetzt auch die vom A4, aber ich bin durch Zufall auf die NSW vom Touran gekommen und die sind im Vergleich zu den A4 NSW billiger und von dem Winklel her meiner Meinung gleich!

Einziges Manko man muss sich eine Blende basteln, oder den Grill passend ausschneiden!

Thema:

NSW Passat 3B ????

NSW Passat 3B ???? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Passat 3b Variant MKB: AEB K04-015: Guten Tag liebe Leute, fahre ein Passat 3b Variant 1.8T mit dem -MKB: AEB -Laufleistung 240tkm -Ölpumpe schon erneuert -Riehmen vor 5tkm neu mit...
Passat 3b Limo 1.8 Quietschen/Zwitschern beim kaltstart: Guten Abend liebes Forum Folgendes Problem... Wenn ich mein Passat kalt starte dann quietscht er nur stückweise als wäre es blech auf blech was...
Oben Unten