NSW für 3B im DTS Katalog

Diskutiere NSW für 3B im DTS Katalog im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Im DTS Katalog werden Nebelscheinwerfer von Hella für den 3B angeboten (falls jemand den Katalog da hat, auf Seite 558). Die NSW sind mit...
  • NSW für 3B im DTS Katalog Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Im DTS Katalog werden Nebelscheinwerfer von Hella für den 3B angeboten (falls jemand den Katalog da hat, auf Seite 558). Die NSW sind mit Funkfernschaltsystem.
Was mich allerdings stutzig macht ist, daß auf der Homepage von Hella nur NSW für den BG angeboten werden. Ich habe keine Lust mir die Teile zu bestellen und dann passen die doch nur an einem BG.

• NSW für 3B im DTS Katalog Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner was dazu zu sagen?

• NSW für 3B im DTS Katalog Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
meintst du dieses set?

volkswagen25.jpg

Also die Blenden solten passen :roll:
Aber 215 Euro ist ein bischen viel. Oder?

• NSW für 3B im DTS Katalog Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
mußte mich erst druchs netz wühlen :)
http://www.dts-tuning.com/ meinst du die habe leider die beschreibung nicht gefunden aber in der liste steht eindeutig 3b von 96-2000und wenn man sich die abblidung anschaut von den einsätzen für den unteren grill dann haben die für mich ein deutig die form vom 3b
edit frage mal beim freundlichen nach ,bei uns liegt son set für den golf 4 rum

Thema:

NSW für 3B im DTS Katalog

NSW für 3B im DTS Katalog - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
Motor rasselt, Getriebe zickt, rückwärts fahren klackert: So langsam habe ich das Gefühl, mein jetzt 201000 km alter Passat will nicht mehr, da ich gestern auf der Heimreise vom Urlaub gleich 3 Dinge...
Oben Unten