Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich????

Diskutiere Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich???? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ist es möglich die Normale Heizung (ohne Klima) auf das Climatronicbedienteil umzubauen? Also weiterhin ohne Klima, will nur das nicht...
  • Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich???? Beitrag #1
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist es möglich die Normale Heizung (ohne Klima) auf das Climatronicbedienteil umzubauen? Also weiterhin ohne Klima, will nur das
nicht mehr ständig an der Heizung rumstellen müssen.
Was müßte geändert werden und wie aufwändig ist das ganze?

• Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich???? Beitrag #3
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
:eek:
Bauvorhaben offiziell abgebrochen :!:

Danke für den Link. Das werd ich wohl nicht anfangen, solange kann ich mein Auto garnicht stilllegen und den Aufwand ist es wohl dann doch nicht ganz wert. Aber wäre schön gewesen... :cry:

• Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich???? Beitrag #4
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
:cry: so ein mist, ich hatte auch schon die idee, aber hätte nciht gedacht das es so schwer ist wenn man schon ne normale Klima hat. :flop:

• Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich???? Beitrag #5

supreik

Punkte Reaktionen
0
r-a-r bietet meines wissens um die 500€ einen umbau von manuell auf climatronic an. zumindest wurde mit dieser preis für den umbau mit teilen genannt.

eventuell mal anfragen dort? sollte innerhalb eines ganzen tages gelaufen sein der umbau

• Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich???? Beitrag #6

Madness

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke das 1 Tag nicht reicht. Das ganze A-Brett muss ja raus. Der komplette Heizungsteil muss umgerüstet werden auf die mit Stellmotoren.

Das wird Lustig :D

• Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich???? Beitrag #7
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Ein Tag oder zwei wäre doch egal. 500€ ist auf jeden Fall ein vertretbarer Preis für den Komfort! :ertrink:

Thema:

Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich????

Normale Heizung auf Climatronic umbauen möglich???? - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Unrunder Motorlauf im Standgas 3BG nach LMM tausch: Hallo zusammen, ich bin schon lange heimlicher Mitleser, nun habe ich ein Problem das ich leider nicht gelöst bekomme. Auto: Passat 3BG MJ...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten