Nokia FSE an MFD

Diskutiere Nokia FSE an MFD im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wer kann mir helfen Wie schließe ich die FSE CK15W von Nokia am MFD an hatte vorher ne originale FSE für nen 6230i drin die neue soll...
  • Nokia FSE an MFD Beitrag #1

devil1o

Punkte Reaktionen
0
Hallo
wer kann mir helfen

Wie schließe ich die FSE CK15W von Nokia am MFD an
hatte vorher ne originale FSE für nen 6230i drin
die neue soll jetzt auch über das micro und die lautsprecher laufen wenn es möglich ist

• Nokia FSE an MFD Beitrag #2

Martins_3BG

Hallo,
die Lautsprecherkabel der Nokia FSE an den grünen Mini ISO Stecker (PINs 7,12) anklemmen. Mutekabel am schw. ISO Stecker auf PIN2. Strom kannst Du auch von den Radioanschlüssen nehmen.

Bei dem Mikro kommt es auf einen Versuch an, ob der Stecker an die Nokia FSE paßt und ob es überhaupt in Verbindung mit der FSE läuft. Falls nicht, einfach das neue hoch bis zu Innenleuchte legen oder einen anderen Ort suchen.

Steckerbelegung:
http://v166139.dd10604.kasserver.com/navi/steckerbelegung.pdf

• Nokia FSE an MFD Beitrag #3

devil1o

Punkte Reaktionen
0
hab gestern beim suchen das FSE steuerteil gefunden es hat 2 stecker kann es sein das ich an einem der stecker die benötigten kabel finde und dort abgreife ????

• Nokia FSE an MFD Beitrag #4

Martins_3BG

Ja, da kannst Du die Sachen auch abgreifen. Leider kenne ich die Steckerbelegung der VW FSE nicht :roll:
Der Kabelbaum muß ja am MFD ankommen. Vielleicht kannst Du anhand der Kabelfarben die Funktionen zuordnen.

• Nokia FSE an MFD Beitrag #5

devil1o

Punkte Reaktionen
0
hey danke für die hilfe

hab mir jetzt bei Opel nen VDA adapter gekauft weil Mein VW Händler sowas nicht kennt .
brauchte ich nur zusammen stecken und fertig

Thema:

Nokia FSE an MFD

Nokia FSE an MFD - Ähnliche Themen

Anfrage RNS MFD mit neuer Bosch DX CD Final 2013/2014: Hallo ! Habe mir ne neue Bosch DX Deutschland CD Final 2013/21014 über Ebay gekauft ... Habe meinen 2004er 3BG erst kurz , vorher 35i. Beim...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Oben Unten