Nebelwerfer_TDI
- Punkte Reaktionen
- 0
ist eh bei mir gestorben,meine chefin hats nicht genehmigt biggrin wink
Frauen... :roll:
Solange du den Motor nicht abstichst, wirds keiner merken :wink:
ist eh bei mir gestorben,meine chefin hats nicht genehmigt biggrin wink
Als Kunde kann man sich dennoch helfen, wenn man die Seriösität eines Tuners feststellen will, indem man Sonderwünsche nennt, wie etwa eine geschlossese AGR (bringt sowieso (fast) jeder hin), besonderen Drehmomentverlauf, besondere Fahrpedalcharakteristik (Leistungszunahme bei eintsprechender Fahrpedalwegzunahme), Verbrauchsoptimierung (hier ist oft noch einiges zu holen), verbesserte Pflanzenöltauglichkeit, Rauchfrei, usw......
Wenn es der Tuner gewissenhaft macht, dann ist dies kaum mit Mehrarbeit verbunden.
J007ST schrieb:Hallo,
will mich auch mal einschalten nachdem es auf den letzten paar seiten (nur) um streitereien wer den der besserre chip tunter gegangen ist hab ich doch nochmal ne frage zur Seite 1
Theme Einspritzdüsen
Hab nen 110PS AFN mit 130tkm drauf und habe schon in anderen threds gelesen das ein Düsenwechsel mal fällig währe.
Nun meine Überlegung mit den T4 Düsen 0,216 oder sowas wenn ich alles richtig gelesen habe sollten die bei mir passen oder ?
Bekomme ich sowas eingtragen ??
Was kostet das ungefär 100eur 150eur 200eur usw. ??
Wie ist das mit einem zum späteren zeitpunkt angedachtem Chiptuning ??
Vielen Dank schon mal freue mich auf eure Antworten
MFG
PassatBasti schrieb:Dann nochmal ca. 300,- bis 400,- Euro für ne Abstimmung.
Didi schrieb:Schon verdächtig preisgünstig. Frag doch mal den Verkäufer über Ebay, zu Einzelheiten wie Eintragung etc. Der Einbau (das Einlöten) ist übrigens nicht so ohne für den Laien.
Schorni schrieb:Didi schrieb:Schon verdächtig preisgünstig. Frag doch mal den Verkäufer über Ebay, zu Einzelheiten wie Eintragung etc. Der Einbau (das Einlöten) ist übrigens nicht so ohne für den Laien.
Es ist je nach Bj ein psopp44 der MUSS nicht gelötet werden!!!! Der ist flashbar. Ansonsten würde ich sagen, wenn Wagen defekt oder Kiste rußt wie hanne, melden. Dann richten wir das hinterher. :wink:
PS: Bei Deinem sind es 2 plcc32. Also 2* 32 Beinchen zum löten bzw 2*32 Beine am Sockel *ggg*
Getrost nach dem Spruch: wer billig kauft, kauft mindestens 2 mal 8) :twisted:
Shqipe schrieb:Also du meinst mich oder? :lol:
Inwiefern melden, also bei dir vorbei schauen?
kein problem![]()
Also meint ihr, dass der nicht gut sein kann? Ich denke mal, es ist eine noch relativ unbekannte Tuningfirma, die es eventuell drauf hat
Probieren geht über studieren aber mein armer Motor![]()
Chip Tuning für Passat 3B / 3BG 1.9 TDI alle Modelle
Bei fast allen Fahrzeuge bis 1999 sind die Eproms jedoch gesteckt
Shqipe schrieb:Also meint ihr, dass der nicht gut sein kann? Ich denke mal, es ist eine noch relativ unbekannte Tuningfirma, die es eventuell drauf hat
Probieren geht über studieren aber mein armer Motor![]()
Grüßli
shqipe
polle28 schrieb:Geh, bzw. fahr zu Schorni, da weißt du was du hast... :gut:
...und kauf sowas net bei ebay :flop: