Schorni
- Punkte Reaktionen
- 152
Kostet es auch. Geiz ist Geil gibts auch bei Saturn nicht. Auch die haben an Ihren Preisen Gewinn. Keiner verschenkt was... Lockangebote ok, Dumping nein.
scheibentoener schrieb:Schorni halt mal den Ball flach, Tuning unter 300€ nicht möglich ? Du spuckst hier große töne und wenn man dann auf deine seite geht ups was sieht man da ? Es gibt ja doch Tuning unter 300€ , also was willst du hier erzählen?Ihr könnt euch ja hier alle die Taschen füllen .
Ich mache meine Preise selber weil ich alleine bin , ich habe niemand in meiner Firma den ich mit durchfüttern muß.Ich weiß nicht an was ihr euch hier hochzieht . .Aber ob ich hier das nun erzähle oder nicht, ist sowieso egal solange es Leute gibt die hier andere schlecht machen ,ohne zu wissen was dahinter steckt.Es gibt sogar jemand der sein wissen öffentlich Preis gibt und der sogar umsonst Chiptuning macht :www.tdi-probleme.de Jetzt kannst du natürlich wieder behaupten ist auch Sch#%&e , denn umsonst tunen das macht doch keiner .
Naja weiterhin solch tolle Beiträge
Übrigens bin ich nicht der einzige der verschiedene Tuningstufen anbietet , es gibt genügend Tuner die das machen
Dann hauste mal nen Datensatz (EDC16 mit DPF) rein da und lässt den einfach ma "beurteilen". Dann reden wir weiter. Alles andere was Du hier bringst, ist heiße Luft.
Nebelwerfer_TDI schrieb:Also hiermit nochmal hochoffiziell: in der Biergeschichte ging es um das Zumachen einer Abgasrückführung, und das war genau 1 Mal :wink:
JimTDI4M schrieb:Dem muss ich mich anschließen - wir haben hier anscheinend (hoffe es zumindest) drei Mitglieder, die sich mit dem Chippen auskennen - von daher werde ich wohl ne kompetente Antwort erfahren:
Ich bin eh nen Schisser und wollte niemand namenlosen (soll keinem von euch das Können und know how absprechen, geht um Garantie!) an meinem 40000,- €-Wagen rumprogrammieren lassen. Ich bin gerade dabei Gespräche mit ABT und DIGI-TEC zu führen - kann mir jemand was zu den Beiden sagen (pos/neg/abraten)? Klar die Kochen auch nur mit Wasser und haben wahrscheinlich die gleichen Geräte wie ihr, aber etwas mehr Rücklagen für etwaige Garantieleistungen...
Danke
allerdings würde ich dann auch auf hersteller setzen die mir eine gewisse garantie bieten bei dem wert des fahrzeugs.
heilbutt schrieb:das weiß man als laie nicht das stimmt,wieder was gelernt.also nicht überall wo garantie draufsteht ist auch welche drin :?