Nippel der Beifahrertür geht nicht runter...

Diskutiere Nippel der Beifahrertür geht nicht runter... im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, ich habe ein problem. gestern hat meiune freundin den nippel der beifahrertür versehentlich runtergedrückt und dann wieder mit der hand...
  • Nippel der Beifahrertür geht nicht runter... Beitrag #1

thomas85

hallo, ich habe ein problem.
gestern hat meiune freundin den nippel der beifahrertür versehentlich runtergedrückt und dann wieder mit der hand hochgetan...beim abschlienßen des autos ist mir dann aufgefallen das der nippel nicht mehr ganz nahc unten geht und die somit nicht zu geht.... und wenn man es mit der fernbedingung öffnen will dann geht er ganz nach unten wobei die andren drei nach oben gehen..wenn man es jedoch schließen will gehen alle drei andren nach unten nur der von der beifahrertür geht nach oben..also quasi umgekehrt..daher meine frage... kann das kaputt gegangen sein nur weil der nippel nach untengedrückt wurde?..oder woran liegt es?..und kann man das problem alleine beheben oder muss ich dafür zu einem vw center fahren...danke im vorraus...

• Nippel der Beifahrertür geht nicht runter... Beitrag #2

Spaceman4377

Punkte Reaktionen
0
Also kann nur elektronik bedingt sein, ich hatte die tür schon ein paar mal auf, aber mechanisch ist sowas nicht möglich, hört sich aber lustig an :D , nicht ernst nehmen :wink:

• Nippel der Beifahrertür geht nicht runter... Beitrag #3

martinimann

Punkte Reaktionen
0
Hallo

mach mal die Kabeldurchführung von der Tür zur A-Säule auf und schau mal ob da ein Kabel eventuell gebrochen oder die Isolierung durchgescheuert ist.
Wenn da alles ok ist, dann liegt es am Schloss selber, also Türpappe ab und schauen, ob der Kopf noch im Schloss eingehängt ist.

Gruß martinimann

Thema:

Nippel der Beifahrertür geht nicht runter...

Nippel der Beifahrertür geht nicht runter... - Ähnliche Themen

Problem Elektronik Beifahrertür: Hallo Passat-Community, ich bin im Besitz eines Passat 3b variant BJ 98. Vor einiger Zeit hat sich von heute auf morgen die komplette Elektronik...
Radio geht im Passat nicht mehr: Hallo, Ich habe eine frage, nachdem ich meinem Radio chinch kabel und remoute kabel zu führen wollte, geht es nun nicht mehr. Es bekommt aber...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Tür geht nicht auf: Hallo Passat Freunde Ich habe die Suche schon ausgereizt aber leider keine passende Ergebnisse gefunden. Und zwar bei meinem 3B Variant Bjr.98...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten