Maurice
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Bin stocksauer auf mein Auto.Was da schon alles hin wahr ist ja schlimm.
Habe in vor ca 1 3/4 Jahren gebraucht gekauft.
BJ 11/2000
Highline 3BG inkl Xenon.
33000km
Hab ihn gesehen war verliebt
Angefangen hat alles das ich ca 4 Monate nach Kauf da erste mal gestanden bi Riesen groß STOP am Bordcomputer keine Kühlflüssigkeit mehr.Ab zum VW wegen meiner Gebrauchtwagengarantie Kühler auf Druck gehängt kein Leck als ich Fragte wo den die alte Flüssigkeit ist. Antwort:Keine Ahnung echt fähig der Mann
3 Monate später das selbe wieder Termin ausgemacht.
Als er dan dort stand AnruKomm nicht mehr zum edit SORRY
vom VW Kühler undicht wissen aber nicht ob das auf Garantie geht :evil: .Erst nach Drohung mit Konsumentenschutz wurde er ohne mu und meh reparirt (auf Garantie
)
Ich happy 3-4 Monate später der nächste Schock.
KM Stand 60 000 ALLE Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben vorn und Hinten hinüber (vielleicht normal aber Scheiben hinten bei dem km Stand :?: )
VW Preis ca 700 Euro.
Ab zu einem Bekannten Preis inkl. Lackieren der Bremsättel Scheibe Stirnseite und einiges im Inneren (Blenden udgl 500 Euro)
Vor ca 3 Monaten Klima defekt (Krompresser, Magnetkupplung ) km stand 70000. (Ich nur mehr Plusgarantie) Selbstbehalt ca 350 Euro.(Nix GTI Treffen).
Jetzt Service KM Stand 75000.Beim Bekannten Anruf von ihm Zahnriemen spröde
Sollte normallerweise erst bei 90000 getauscht werden.
Mein letztes Highlite bei meinem Bordcomputer fallen bzw sind mehr oder weniger auf der linken Seite die Segmente schwächer sobalt die Klima kühlt werden sie wieder heller bis sie wieder ganz normal Leuchten.
Frage bei Vw.
Antwort: Tacho einheit Tauschen ca 300-350 Euro.(Bin ich ein Geldschwein)
So kleineigkeiten wie Keilriemen bei 40000, Halbachsmanschetten 2 mal, Spurstangen (oder Gelenkskopf keine Ahnung wie das Teil heist) erwähne ich garnicht. Ich glaube wenn ich nicht "soviel" investiert hätte .
Tuning und Reperaturen währe er glaub ich schon weg.
Aber ich und meine Freundin lieben ihn halt doch.
Nur muss ich ehrlich sagen weis ich nicht ob ich mir wieder einen Passi bzw. einen VW kaufe.
Übrigens die Kundenbetreuung finde ich echt SCH......E!!!
So jetzt hab ich mir den Frust von der sehle geschrieben .
Bitte schreibt mir ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt oder vieleicht sind ja einige Sachen doch normal.
(habe den Zahnriemen Arbeitskollegen gezeigt und JEDER hat gesagt das seiner nicht einmal bei 90000 so ausgesehen hat sollte man das bild nicht erkennen)Kein chiptuning
Segmente fallen nur bei heisen Tagen aus und Teilweise bleibt er überhaupt weg das heist ich habe einen schwarzen Fleck als währe da nie was gewesen.Und von einer minute auf die andere geht er wieder .Letztens beim Tanken sperr zu geh zahlen komm zurück Bordcomputer geht nicht am nächsten Tag in der Früh steig ich ein Bordcomputer wieder da ist aber kein wackler
Habe in vor ca 1 3/4 Jahren gebraucht gekauft.
BJ 11/2000
Highline 3BG inkl Xenon.
33000km
Hab ihn gesehen war verliebt
Angefangen hat alles das ich ca 4 Monate nach Kauf da erste mal gestanden bi Riesen groß STOP am Bordcomputer keine Kühlflüssigkeit mehr.Ab zum VW wegen meiner Gebrauchtwagengarantie Kühler auf Druck gehängt kein Leck als ich Fragte wo den die alte Flüssigkeit ist. Antwort:Keine Ahnung echt fähig der Mann
3 Monate später das selbe wieder Termin ausgemacht.
Als er dan dort stand AnruKomm nicht mehr zum edit SORRY
vom VW Kühler undicht wissen aber nicht ob das auf Garantie geht :evil: .Erst nach Drohung mit Konsumentenschutz wurde er ohne mu und meh reparirt (auf Garantie
Ich happy 3-4 Monate später der nächste Schock.
KM Stand 60 000 ALLE Bremsbeläge inkl. Bremsscheiben vorn und Hinten hinüber (vielleicht normal aber Scheiben hinten bei dem km Stand :?: )
VW Preis ca 700 Euro.
Ab zu einem Bekannten Preis inkl. Lackieren der Bremsättel Scheibe Stirnseite und einiges im Inneren (Blenden udgl 500 Euro)
Vor ca 3 Monaten Klima defekt (Krompresser, Magnetkupplung ) km stand 70000. (Ich nur mehr Plusgarantie) Selbstbehalt ca 350 Euro.(Nix GTI Treffen).
Jetzt Service KM Stand 75000.Beim Bekannten Anruf von ihm Zahnriemen spröde

Sollte normallerweise erst bei 90000 getauscht werden.
Mein letztes Highlite bei meinem Bordcomputer fallen bzw sind mehr oder weniger auf der linken Seite die Segmente schwächer sobalt die Klima kühlt werden sie wieder heller bis sie wieder ganz normal Leuchten.
Frage bei Vw.
Antwort: Tacho einheit Tauschen ca 300-350 Euro.(Bin ich ein Geldschwein)
So kleineigkeiten wie Keilriemen bei 40000, Halbachsmanschetten 2 mal, Spurstangen (oder Gelenkskopf keine Ahnung wie das Teil heist) erwähne ich garnicht. Ich glaube wenn ich nicht "soviel" investiert hätte .

Tuning und Reperaturen währe er glaub ich schon weg.
Aber ich und meine Freundin lieben ihn halt doch.
Nur muss ich ehrlich sagen weis ich nicht ob ich mir wieder einen Passi bzw. einen VW kaufe.
Übrigens die Kundenbetreuung finde ich echt SCH......E!!!
So jetzt hab ich mir den Frust von der sehle geschrieben .
Bitte schreibt mir ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt oder vieleicht sind ja einige Sachen doch normal.
(habe den Zahnriemen Arbeitskollegen gezeigt und JEDER hat gesagt das seiner nicht einmal bei 90000 so ausgesehen hat sollte man das bild nicht erkennen)Kein chiptuning
Segmente fallen nur bei heisen Tagen aus und Teilweise bleibt er überhaupt weg das heist ich habe einen schwarzen Fleck als währe da nie was gewesen.Und von einer minute auf die andere geht er wieder .Letztens beim Tanken sperr zu geh zahlen komm zurück Bordcomputer geht nicht am nächsten Tag in der Früh steig ich ein Bordcomputer wieder da ist aber kein wackler
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