neues von VW zum Thema LMM

Diskutiere neues von VW zum Thema LMM im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @crasy666 Das is ja ein Ding!Auch mich wollen die heute zurück rufen!Da auch ich ein LMM geschädigter bin und da noch eine schöne Rechnung...
  • neues von VW zum Thema LMM Beitrag #21

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@crasy666
Das is ja ein Ding!Auch mich wollen die heute zurück rufen!Da auch ich ein LMM geschädigter bin und da noch eine schöne Rechnung habe...rief ich heute früh an und bat um Klärung.Bin mal gespannt wann die wohl anrufen :?

Da meiner seiner Zeit noch unter 100.000 runter hatte...und nicht mal 3 jahre alt war rechne ich mir große Chanchen aus! 8)

Daumendrück :wink:

• neues von VW zum Thema LMM

Anzeige

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #22
Dimitris

Dimitris

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Information!

Gilt das schon in DE?

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #23
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@bärliner

habe da schlechte nachrichten für dich, habe mich im august an die vw-
kulanzstelle gewendet, passi 08/98 mit LMM defekt bei ca. 85000 km.
(und noch ein defekter kat bei ca. 90000 km dazu)
nach ca. 4 wochen schriftliche antwort:

... "ihr fahrzeug befindet sich aufgrund seines alters
außerhalbjeglicher gewährleistung seitens vw .blabla"

ob ich es wohl nocheinmal probieren soll???

gruß und daumendrücken für deinen fall,

michael

p.s. : wie steht's denn in deinem kampf mit den grünweißen bzgl.
des parkens in deiner straße?

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #24

crasy666

Punkte Reaktionen
0
@ edv071:

ich will Dir ja nicht alle Hoffung nehmen, denn die stirbt ja bekanntlich zu letzt, aber VW gewährt beim LMM wahrscheinlich nur bis max. 4 Jahre u. 100 000 km Kulanz, mein Kulanzantrag ist auch noch nicht durch u. mein Auto ist jetzt 3,5 Jahre und 89 tkm. Ich bin gespannt was raus kommt!

Und diese "Grosszügigkeit" ist eh nur wg. des Drucks von Seiten der Presse gekommen, da muss man sich eigenltich auch ein bisschen bei AutoBild bedanken, nur mit Öffentlichkeit kann man da was erreichen!

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #25

unnamed

Punkte Reaktionen
0
Der Artikel in der von Ihnen erwähnten Zeitschrift ist uns bekannt. Leider ist diese Information nicht vollständig.

Der Hersteller hat der beschriebenen Kulanzlösung auch eine Kilometergrenze gesetzt ...

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #26

crasy666

Punkte Reaktionen
0
News von der Kulanzfront:

Ich habe heute morgen einen Anruf von meinem Freundlichen bekommen:

VW übernimmt 50 % von den Material- und Lohnkosten.

Das hört sich ja schon gut an, leider sind noch die alten LMM Preise aktuell, der "Tauschpreis" von 75 Euro ist noch nicht verfügbar. Also habe ich mich gleich wieder mit 0800 VOLKSWAGEN in Verbindung gestetzt, ich sollte heute noch einen Rückrüf wg. des Preises des LMM bekommen.

Ach ja, das Kulanzangebot ist 28 Tage gültig, ich werde also noch ein bisschen was unternehmen müssen um das Thema zu benden!

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #27

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Ich war auch heute beim Freundlichen:

Aktueller Preis 240 €

Und die LMM für 75€ (Austauschteile!) sind noch nicht verfügbar. Also nichts neues!!

Aber was heisst eigendlich "Austauschteil"??? Das ich dann den alten abgeben muss ist klar. Aber die Tauschteile werden doch wieder aufbereitet, was heisst das dann für die LMM's?

Das ich dann einen "aussortierten" bekomme, der SOGRADE die unterste Grenze schafft??

Das würde mich doch dringend interessieren und wann die endlich kommen!
(Ich muss nämlich bald wieder den "geliehenen" mit meinem tauschen und dann ist wieder schluss mit lustig! :cry: :cry: :cry: )

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #28

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Die Tauschteile werden wahrscheinlich wieder aufbereitet und dann wieder eingebaut.

Doch da mache ich mir keine grossen Sorgen, dafür gibt es ja die Gewährleistungsregelung, 2 Jahre müsste man da erstmal auf der sicheren Seite sein.

Ach ja, von 0800 VOLKSWAGEN hat immer noch keinen wg. der Verfügbarkeit der Tauschteile zurückgerufen!

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #29

willyboy

Ich war gestern bei meinem Freundlichen um mir die neue Preise zu bestätigen.
Die haben mir gesagt das die neue Preise erst im Januar kommen.

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #30

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

komme grad vom Freundlichen, der den genehmigten Kulanzantrag für meinen defekten LMM repaieren sollte.

Doch das billige Austauschteil für 75 Euro + Mwst. ist noch nicht lieferbar. Das Teil wurde aber bestellt und somit ist auch die Frist meinens Kulanzantrages (28Tage) gewahrt.

Das ganze soll dann so 43 Euro bei 50% Kulanz kosten!

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #31

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@all
Ich habe heute einen Anruf von meinem "sehr Freundlichen" bekommen!!Und zwar ist die Sache mit dem Kulanzantrag im Bezug auf den LMM erfolgreich gewesen!Ich bekomme 100% Kulanz!! :top: Sie überweisen mir den Betrag aufs Konto.Im Vorwege bekam ich übrigens ein Schreiben von VW das sich mein Händler bei mir melden würde. :)

Ich hab dem gleich gesagt das es mal schön ist auch was von Ihm zu bekommen und nicht immer andersrum :D :top:

Jippi!
smilie.php
smilie.php

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #32

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

freu Dich, ich hab leider nur diese Antwort bekommen:

"Es ist zutreffend, dass die erweiterte Kulanzregelung auch rückwirkend gilt. Jedoch sind hier Grenzen gesetzt, so dass wir nur Rechnungen ab 01.10.2002 akzeptieren können.

........, bitte haben Sie Verständnis, dass wir ihnen aus diesem Grund leider keine Kostenregelung mehr anbieten können. "

Toll meine Rechnung ist von Juli :cry:

der alex

• neues von VW zum Thema LMM Beitrag #33

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Alex679

Watt? :eek:
Oh man...da hab ich ja rrrrrichtig Schw*** gehabt...meine ist nämlich von Okt.02 (wischSchweißvonStirn)

Tut mir leid für dich!! :roll:

Thema:

neues von VW zum Thema LMM

neues von VW zum Thema LMM - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
Zahnriemen gewechselt auf Kulanz - Spannrolle nicht?? 130PS: Hallo zusammen, jetzt hats mich auch erwischt und nach dem vielen lesen des Forums musst ich doch gleich auch mal meinen Zahnriemen unter die...
Neuigkeiten VW Kulanz ! Aus der neuen Autobild: 1. ZAHNRIEMEN: Kulanz ab sofort bis zum 4. Jahr nach EZ : bis 100tkm volle Kostenübernahme bis 120tkm 70% bis 150tkm 50% bis 180tkm 30%...
Oben Unten