Neues Steuergerät und neue FFB

Diskutiere Neues Steuergerät und neue FFB im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich will mir ein neues Steuergerät mit FFB einbauen, nun meine Fragen. Mein Steuergerät: 1JO 959 799 Q 1. Passt dieses Steuergerät: 1J0 959 799...
  • Neues Steuergerät und neue FFB Beitrag #1

big_earl

Punkte Reaktionen
0
Ich will mir ein neues Steuergerät mit FFB einbauen, nun meine Fragen.

Mein Steuergerät: 1JO 959 799 Q

1. Passt dieses Steuergerät: 1J0 959 799 AH

2. Welche Schlüssel passen dazu?
Hier habe ich gelesen dass Schlüssel mit 433 und 433,92MHz Passen, aber unten stehen dann noch Teilenummern dafür, passen dann nur die Schlüssel mit den entsprechenden Teilenummern oder passen dann alle mit 433MHz.

Würde dann der Schlüssel passen: 3D0 959 753 P

Und ja ich habe die Suche bemüht, und es ist mir auch klar dass zu diesem Thema schon extrem viele Beiträge gibt, aber genau dass ist das Problem. Mit den ganzen Teilenummern und was für was passt da bin ich einfach verwirrt, also bitte nicht gleich steinigen ;)

schon mal danke
earl

• Neues Steuergerät und neue FFB Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ob es passt kann ich nicht sagen da die teile nummern zu allgemein sind
hinter dem Q bzw AH solte noch was stehen
das mal an die tn dran hängen

• Neues Steuergerät und neue FFB Beitrag #3

big_earl

Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt ein Foto meines Steuergeräts gemacht.
steuergeraet.jpg

Beim anderen hab ich nachgefragt: 1J0 959 799 AH 045

• Neues Steuergerät und neue FFB Beitrag #4

big_earl

Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt ein anderes Steuergerät gefunden da das andere schon weg ist.
(ist das gleiche wie vorher).

So hier ein Bild:
steuergeraet_web.jpg

Passt das zu meinem? (-> im Post davor)

• Neues Steuergerät und neue FFB Beitrag #5
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja das solte passen
welche schlüssel du dort anlernen kannst findest du auf der seite von Joker 82 dort ist es auch ausführlich beschrieben

• Neues Steuergerät und neue FFB Beitrag #6

big_earl

Punkte Reaktionen
0
Sehr gut von der Seite bin ich auch darauf gekommen das ich auch mein Steuergerät tauschen könnte.

Nochmal vielen Dank.

Thema:

Neues Steuergerät und neue FFB

Neues Steuergerät und neue FFB - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Rns 310 schlechter empfang: Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder ausbauen, und mir mein...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
Passt dieses KSG-Steuergerät im 3BG. kompl. Teilenummer ???: Hallo zusammen Bin hier gerade auf das Tutorial in den Einbau-Tipps gestossen zum KSG-Wechsel. Bei meinem Passat BJ 2003 1.9 TDI 96kw Variant...
Oben Unten