Neues Radio fällig - nur welches?

Diskutiere Neues Radio fällig - nur welches? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn es ein Zubehörradio sein soll, welches perfekt zur Werksoptik passt, dann würde ich ein Beckergerät nehmen. So weit ich weiß, sind die auch...
  • Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #1

Florian

Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein Zubehörradio sein soll, welches perfekt zur Werksoptik passt, dann würde ich ein Beckergerät nehmen. So weit ich weiß, sind die auch in den "VW-Farben" zu bekommen.
Ein Freund von mir hat eine Becker-Radionavigation drin, sehr unauffällig und nicht schlecht.

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Joop,

becker, passen sich ganz dezent ins cockpit ein. Vor allem ganz dezent über dem Preislimit. wenns denn mit Navi sein soll. Mein Bruder hat grad ca. 1000€ gelöhnt. Allerdings hast dann gleich Navi mit drin. Und die Becker sind klasse.

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #3

Florian

Punkte Reaktionen
0
@Enno:

Es gibt ja auch Becker ohne Navi...

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #4

Felixx

Punkte Reaktionen
0
ich bin ja auch grade noch schwer am rätseln, wie bereits in einem anderen thread beschrieben.

ich könnte dir dieses empfehlen. mit allem drum und dran + mp3 und großem display. passt optisch prima in den passat.

JVC KD-SH909RB im internet-preisvergleich um 350€
kd-sh909rb.jpg

oder dieses gerät was ich mir wahrscheinlich in 2wochen bestelle. von der optik her super dick, kann auch alles. passt prima zu meinem trendline-aludekor. ein weiter für mich wichtiger punkt, ich kann die lieder/mp3s per drehrad auswählen (namen werden dabei angezeigt) andere geräte haben nur eine taste [>>] aber versuch mal schnell lied 82 anzuwählen, da tippst du dich tot.

Pioneer DEH-P77MP im internet-preisvergleich um 370€
1048518662072deh_p77mp_detailpage.jpg

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #5
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Felixx: oder man wartet auf das Becker Monza MP3 mit der richtigen Beleuchtungsfarbe !!!

Hier der Text von Becker, den ich auf meine Anfrage bekommen habe:
>
> Sehr geehrter Herr xxx,
>
> vielen Dank fuer Ihre Anfrage. Diese duerfen wir wie folgt
> beantworten:
>
> 1. Weitere Displayfarben fuer das Monza werden voraussichtlich im
> Sommer erhaeltlich sein.
>
> 2. Zu Ihrer Information erhalten Sie als Anlage die entsprechenden
> Seiten aus der Bedienungsanleitung.
>
> Unsere Prospekte erhalten Sie separat per Post.
>
> Fuer weitere Fragen steht Ihnen unsere technische Hotline gerne zur
> Verfuegung:
>
> 07248-711507
>
>
> Mit freundlichen Gruessen
>
> Elke Dietz
>
> HARMAN / BECKER
> AUTOMOTIVE SYSTEMS GmbH
> ____________________________________________________
> Becker-Goering Straße 16 - 76307 Karlsbad - Germany
> Central Service (SC)
> phone : +49 (0)7248-71-3225
> fax: +49 (0)7248-71-3315
> mailto: [email protected]

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #6
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Wenn man so´ne Lichtorgel will sind Becker Geräte ganz klar ungeeignet. Wenn man was dezentes mag passen die prima zum Rest:
Blau1.jpg

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #7

EDE97

Punkte Reaktionen
0
Jep, JVC kann ich nur empfehlen!
Ich und ein Kollege haben zwar noch den Vorgänger KD-SH 99R, aber
die Dinger laufen und laufen...
Meins wurde bis jetzt 1,5 Jahre in nem knüppelharten Polo durchgeschüttelt und seit nem halben Jahr schwebt es 50 cm über der Straße dahin. Passi halt... :wink:

Probleme = 0

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #8
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Ronny: Danke für das Bild :)

... das ist noch ein Grund für mich auf das Becker MP3 zu warten :D

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #9

Felixx

Punkte Reaktionen
0
@Ronny:
das sieht wirklich spitze aus mit dem blau/roten becker. hast du das teil selbst umgebaut? war das sehr umständlich?

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #10

emexx

Punkte Reaktionen
0
@malcom

Genau das Problem habe ich auch. Ist mir beim draufstecken auf den Aschenbecherdeckel gefallen, ca. 10 cm.
Und schon hatte ich den Streifen im Display.
Weißt du was da genau kaputt geht?

Aber ansonsten Top Gerät und super genaues Navi.

emexx

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #11
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
das hier würde auch recht gut passen wenn man blaue beleuchtung mag :)

26545_3.jpg

Produktbeschreibung: CD Tuner, RDS-EON, blaues Display

Besonderheiten: CD-Tuner für Fahrzeuge mit blauer Armaturenbeleuchtung

Preis: 180,00 EUR

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #12

emexx

Punkte Reaktionen
0
@malcom

Ein Freund von mir arbeitet bei Becker.
Rufe ihn heute abend mal an ob er da was drehen kann.

Wohne zum Glück in der Nähe von Karlsbad (50km).

Zur Not fahre ich dann halt mal dort hin.

emexx

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #13

crasy666

Punkte Reaktionen
0
Ich will ja jetzt auch noch weiter für Becker trompeten, aber ein Becker Traffic Pro mit CD-Wechsler ist sicher im Passat die beste Art der Nachrüstung, leider halt ohne MP3, aber vom Desgin u. der Bedienung / Empfang unübertroffen

Hier gibts das Becker Mexico Pro in blau (halt ohne Navi)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2420506618&category=38730

Nur fürs Protokoll: Ich bin nicht der Verkäufer!!!!

PS: das mit dem blauen Display am Tag ist wirklich nicht optimal, gut das die laszisen Frauenstimme einen Sicher durch die Stadt führt, da braucht man nicht so oft aufs Display zu schauen!

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #15

crasy666

Punkte Reaktionen
0
das Online Pro von Becker kann MP3, leider fällt es nicht in den Preisrahmen von ronny8 bis 500 Euro, wenn aber jemand weiss wo es das Online Pro um den Preis gibt bitte melden, ich nehme auch eins, oder besser nen ganze Lastwagen ;-)

@ realx_baby:

Das mit der Helligkeitsänderung ist normal u. gewünscht, wenn man den Tacho u. die Schalter dimmt, soll das Radio ja nicht als Stadionscheinwerfer weiterleuchten!

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #16

bruskin

Punkte Reaktionen
0
also ich finde das MP3Radio von Kenwood nicht schlecht.
hab mir das kdc-6521 geholt, ist aber schon ausgelaufen, hier der nachfolger kenwood kdc-6024G

kdcm6024g.jpg

geht ab wie ein zäpfchen!!! :lol: :bindafür: :motz:
preis um die 270 teuros

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #17
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Wurde vor 2-3 Monaten in der Car-Hifi oder AutoHifi getestet, weiß aber nicht wie gut der Test ausgefalen ist !!1

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #18
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

@ ronny8: Ich weis nicht ob Du mein Thread in der Rubrik "Biete" schon gesehen hast-ich verkaufe gerade recht günstig ein sehr gutes Wechslerpaket http://www.meinpassat.de/forum/t2362.html
von der Optik wie das hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2423964744&category=38731
Zu dem Panasonic-da würde ich für weniger Geld was Besseres kaufen z.B. von Clarion das DXZ 838 RMP http://www.clarion.com oder hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38731&item=2424069840
Frag mal den Finn der hat das sich auch gekauft und ist supi zufrieden.

@ all: Mich würde mal interessieren mit welchen Auswahlkriterien Ihr ein Radio kauft z.B. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Optik usw. :?:

Thommi

• Neues Radio fällig - nur welches? Beitrag #19
Thommi

Thommi

Punkte Reaktionen
0
@ ronny8: Kein Problem! Schade bin ich wohl zu spät dran, aber Hauptsache Dir gefällt es und Du bist damit zufrieden. :wink:

Falls Du jemand kennst der 1 Wechslerpaket sucht dann weist Du ja wer eins hat :lol:

Thommi

Thema:

Neues Radio fällig - nur welches?

Neues Radio fällig - nur welches? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten