Neues Radio eingebaut und nun geht Funk-ZV nicht mehr

Diskutiere Neues Radio eingebaut und nun geht Funk-ZV nicht mehr im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich wollte ein neues Radio einbauen im VW Passat Variant und habe das VW Radio ausgebaut. Die Stecker des neuen Radios passten auch und...
  • Neues Radio eingebaut und nun geht Funk-ZV nicht mehr Beitrag #1

peterkoller123

Hallo

Ich wollte ein neues Radio einbauen im VW Passat Variant und habe
das VW Radio ausgebaut. Die Stecker des neuen Radios passten auch
und einen Verlängerungsstecker für Antenne besorgt war auch kein
Problem.

Radio und CD funktionieren.
Aber nun geht die Funk-ZV nicht mehr. Smile

Man muß nun den Schlüssel in das Türschloss stecken um den Wagen zu entriegeln oder zu verriegeln.
Ich werde wohl die Kabelbelegung ändern müßen ?

Ich laß in einem anderen Forum, dass die Funk-ZV nicht mehr geht,
weil der Computer "denkt" das Radio sei noch an und regiert dann
nicht auf das Veriegelungskomando.

Was bedeutet bei der Belegung des alten Radios S oder K oder Gala ?

Wie muß ich das neue Radio verschalten ?

Hier ein Bild dazu:
http://87.166.54.245/ALL.jpg

Danke für einen Tipp!

Gruß Peter

• Neues Radio eingebaut und nun geht Funk-ZV nicht mehr Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kleiner Tip nutze mal die Suche

du musst unbedingt die Pinbelegung anpassen das die Stecker passen heisst noch lange nicht das auch alles richtig belegt ist. Stichwort GALA z.b. :!:

dein Radio gibt wahrscheinlich jetzt Spannung auf die Zündplus Leitung vom Auto und dann funktioniert die ZV nicht :!:

Thema:

Neues Radio eingebaut und nun geht Funk-ZV nicht mehr

Neues Radio eingebaut und nun geht Funk-ZV nicht mehr - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten