Neuer Trockner

Diskutiere Neuer Trockner im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Laut :) ist an der Klima meines Passi 3BG der Trockner defekt. Es soll ein Stück ausgebrochen sein. Nach Vermutung vom Freundlichen...
  • Neuer Trockner Beitrag #1

**milan**

Hallo,

Laut :) ist an der Klima meines Passi 3BG der Trockner defekt. Es soll ein Stück ausgebrochen sein. Nach Vermutung vom Freundlichen evtl. durch einen Steinschlag.
Wo sitzt dieser Trockner eigentlich? Ist dies überhaupt möglich. Dachte er ist im Motorraum, welcher ja eigentlich durch die Verkleidung unterhalb des Motors sehr gut geschützt ist.

Was darf der Tausch des Trockners und die Wiederaufüllung nach Kühlmittelverlust so kosten?

Vielen Dank für die Erfahrungen. Z.Z bin ich ein bisschen Sketisch gegenüber dem :eek:. Er will über 200 Takken.......

• Neuer Trockner Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
ich behaupte einfach mal, wenn der trockner defekt/undicht ist, wäre deine klimaanlage leer und würde nicht mehr funktionieren, ist das so?

• Neuer Trockner Beitrag #3

**milan**

Ja die Anlage kühlt nicht mehr.

• Neuer Trockner Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Der Trockner sitzt auf der Beifahrerseite hinter dem Ladeluftkühler (je nach Motor) hinter der Abdeckung vom NSW.

Thema:

Neuer Trockner

Neuer Trockner - Ähnliche Themen

1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten