Neuer Schlüssel machen?

Diskutiere Neuer Schlüssel machen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, da ich nur 1 Schlüssel für meinen Passat habe, möchte ich mir einen 2. Schlüssel anfertigen lassen. Wegen der wegfahrsperre bin ich aber...
  • Neuer Schlüssel machen? Beitrag #1

wopa

hi,

da ich nur 1 Schlüssel für meinen Passat habe, möchte ich mir einen 2. Schlüssel anfertigen lassen. Wegen der wegfahrsperre bin ich aber gezwungen in die VW Werkstatt zu gehen :( ich war in einer VW Werkstatt und habe nachgefragt, die wollen aber umgerechnet 80 Euro :eek: für einen Schlüssel haben, ist das normal? Zudem wollen die mein Auto für einen Tag haben für den Schlüssel zu programmieren.

Kann ich den Schlüssel für ein Auto das in der Schweiz eingelöst wurde auch in Deutschland machen lassen? ich habe ja so ein Plastikschlüssel mit Code, denke das es keine Probleme gibt.

Vielleicht gibt es hier einen der sowas schon gemacht hat.

wopa

• Neuer Schlüssel machen? Beitrag #2

UHT

Punkte Reaktionen
0
Hast du einen Funk-Klappschlüssel? Die sind so teuer! :(

• Neuer Schlüssel machen? Beitrag #3

wopa

Nein ist kein Funk-Klappschlüssel, ist ein ganz normaler, aber eben mit Chip drin wegen der wegfahrsperre.

wopa

• Neuer Schlüssel machen? Beitrag #4

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Die Wegfahrsperre wird in 30min angepasst dann geht der Schlüssel auch wieder.

Ist ja ne Frechheit Unwissende Leute einen Tag berechnen zu wollen.

Der Normale Schlüssel kostet auch nur 39€ inkl. 16% MWSt

Gruß Joki

Thema:

Neuer Schlüssel machen?

Neuer Schlüssel machen? - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten