Neuer Passi Treffen?

Diskutiere Neuer Passi Treffen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen! wollte mal fragen wie oft eigentlich im Jahr ein Passi Treffen ist? Wisst ihr schon, wann das nächste Treffen statt finden soll? Habe...
  • Neuer Passi Treffen? Beitrag #1

jogi3bg

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

wollte mal fragen wie oft eigentlich
im Jahr ein Passi Treffen ist?
Wisst ihr schon, wann das nächste
Treffen statt finden soll?
Habe mir von euch die Pics angesehen!
Muß ja total geil gewesen sein!Nur geile Passi`s :razz: !
Beim nächsten bin ich auf jeden Fall
mit meinem Passi auch dabei :lol: !!!
Freu mich schon!!!

MfG jogi3bg

• Neuer Passi Treffen? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für diese Fragen haben wir ja extra eine Rubrik Treffen

Auch auf der Startseite werden Treffen immer Angekünigt.

Gruß Lutschi

• Neuer Passi Treffen? Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Willkommen im Forum!

Auf der Startseite befinden sich zumindest die großen Treffen. Es gibt sehr viele regionale kleine Treffen und Stammtische. Hab keine Scheu, dort vorbei zu schauen. Jeder ist Willkommen.

• Neuer Passi Treffen? Beitrag #4

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Auch von mir ein Willkommen!
Der nächste Termin ist der 04.10. in Bochum bei D&W.
Kannst ja mal vorbei schauen.

Thema:

Neuer Passi Treffen?

Neuer Passi Treffen? - Ähnliche Themen

kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten