Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon?

Diskutiere Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat hier jemand einen neuen Passat (ganz neu mit Spiegelblinkern) Autotelefon (Nokia 6310i)? Auf der IAA hab ich gesehen, dass beim Autotelefon...
  • Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #1

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Hat hier jemand einen neuen Passat (ganz neu mit Spiegelblinkern) Autotelefon (Nokia 6310i)? Auf der IAA hab ich gesehen, dass beim Autotelefon jetzt die Handyhalterung zwei Service-Tasten hat. Sollte jemand schon so einen Passat haben, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand mal ein paar Bilder von der Handyhalterung machen und vielleicht auch mal die Teilenummer für die Interfacebox abschreiben könnte.
Danke!!!!!

Steffen

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...verschoben...

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi, Teilenummern kann ich dir nicht sagen, aber die Preise der Komponenten:
1x Handy Interface ca 250Euro
1x Compensor ca 150 Euro
1x Aufnahmeplatte ca 40 Euro
1x Cradle ca 150 Euro
1x Kabelsatz ca 100 Euro
Und noch kleine Befestigungsteile und Antenen

Gruß
AL

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #4

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Sind das die Teile der Erstausrüstung?
Die Teilenummern bräuchte ich aber schon.

Steffen

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@steffenV6

die Teilenummern kann Dir -falls Du es bestellen willst- jeder Freundliche raussuchen. Mit einer Teilenummernliste aus dem Forum einkaufen zu gehen, birgt das Risiko, daß nacher evtl. doch ein Teil nicht paßt und abhängig vom Händler bleibst Du dann auf Deinen elekrtischen Teilen sitzen, da diese ja bekanntlich vom Umtausch ausgeschlossen sind (es sei denn sie sind defekt).

Vor allem hast Du den Vorteil wenn Du direkt beim Freundlichen bestellst, daß Du Dir die Bilder von den Teilen schonmal ansehen kannst. Und wenn der Hoschi dann falsche nicht passende Teile liefert, dann hat er die Torte im Gesicht :D

Many Greetz

Baumi

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #6

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Das Problem ist nur, dass es anscheinend recht schwer ist die Teile für die Erstausrüstung bei Autotelefon rauszusuchen, da sie in der AKTE nicht aufgeführt sind, sondern nur im Zubehörkatalog. Deshalb konnte mir mein Händler nicht wirklich zufriedenstellend weiterhelfen. Er kann mir zwar die Preise raussuchen, aber er kann mir jetzt nicht sagen, welche Interfacebox zum Handyhalter mit den 2 Servicetasten (1J0 035 705 E) gehört.
Und welche Bilder meinst du denn?

Steffen

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@steffenV6

ich meine die Bilder, die sich im Zubehörprogramm Deines Freundlichen befinden. Ansonsten muß er sich mal beim VZ schlau machen.
Einfach so ins Blaue die Teile bestellen würde ich auf keinen Fall, denn sonst paßt nachher was nicht und Du stehst mit einem Teil da, was Du nicht gebrauchen kannst.
Scheint ja ehrlich gesagt nicht wirklich kompetent zu sein Dein Freundlicher.
Ein Anruf bei der entsprechenden Stelle und er sollte wissen was zu bestellen ist. Die Teile werden ja nicht erst seit Gestern eingebaut.

Many Greetz

Baumi

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Für das geld was die originale FSE kostet würde ich mir es aber zweimal überlegen. Für den Preis bekommt man ja einen 10er Pack FSE´s.

Gruß Lutschi

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #9

Boschi

Punkte Reaktionen
0
Es ist nicht das Carhandy ab Werk , sondern die normale
große Vorbereitung. Die Notfalltasten sind übernommen von der
Mobilen Notrufsäule und werden nach und nach die herkömmlichen
Adapterset's 3B0 051 435 .. für die Vorbereitung ersetzen.

Statt 3B0 051 435 AC für das 6310i heißt es nun AA und ist mit den beiden TAsten.
Für die 55'er Serie S/C und M ist es AG und für die 45'er und die beiden 50'er AB am Ende der Teilenummer.

Für alle anderen Telefone die für die große möglich sind gibt es derweil nur die bekannten Adaptersätze und noch keine mit den Notruf. bzw. Servicetasten.

Die beiden Rufnummer kann man sich aber auch im Handy speichern und muß deswegen nicht gleich ein neues Adapterset bestellen.

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #10

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
@Boschi
Was ich meine ist schon das Autotelefon!!
Ich weiß, dass es seid Kurzem auch bei den Adaptersets für die Vorbereitung solche Service-Tasten gibt.
Aber das wurde seit Mod. 04 auch für das Autotelefon mit 6310i übernommen. Hab es ja auf der IAA gesehen. Aber dort konnte ich ja schlecht die Armlehne auseinanderbauen um nach der Interfacebox zu suchen.

Steffen

• Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? Beitrag #11

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Wie es scheint hab ich endlich die passenden Teilenummern gefunden:
Interface: 3B0 035 729 F
Handyhalterung mit zwei Servicetasten: 1J0 035 705 E.
Kann mir vielleicht jemand diese Teil günstig besorgen??

Steffen

Thema:

Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon?

Neuer Passat mit Spiegelblinker und Autotelefon? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Explosionszeichnung der ELV für Passat R36: Hallo aus dem Oman, ich habe ein typisches ELV Problem bei meinem 2009 Passat R36 (Limousine). Wagen startet nicht mehr, da die Wegfahrsperre...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten